Das Spiel gegen Kleve

  • Wer ist am Freitag alles beim Spiel ?
    Und wenn, wo sitzt ihr ?
    Falls ich mir das Spiel anschaue (könnte ein zeitliches Problem werden) würde ich mich mal gerne setzen, da ich meine Dauerkarte für die Stehplätze dann nicht nutzen kann.
    Und dann hätte ich natürlich gerne auch den ein oder anderen Plausch über Fortuna abgehalten....

  • Wir (also Ultras + Inferno, etc.) werden unsere Karnevalsparty am freitag wohl auf der Nordtribüne abhalten, da wir da noch nie alle zusammen waren, nehmen wir das Kleve-Spiel als Stimmungstest. Tja, wird wohl nix mit dem Quatschen, aber denk dran im Block A ist am Freitag quasi Kostümzwang !!! :P

  • ich bekomme es Freitag definitiv nicht hin... :( 
    .
    Norge in Block A - Mensch, so ne Uraufführung bekomme ich nicht mit.. ;) 
    .
    Aber Ihr werdet mich sicherlich stimmgewaltig vertreten und die Jungs ins Finale brüllen.. :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das mit dem Finale dürfte hinhauen. Wer sich das Spiel unserer Zwoten gegen Homberg angesehen hat, der weiß, auf was er sich einstellen sollte. Wobei ch persönlich Kleve stärker einschätze als Homberg.



    Es wird wichtig sein, Poutillo auszuschalten. Denn bei Tempogegenstössen (auch Konter genannt) ist der arg gefährlich (was wir noch aus eigener Erfahrung wissen).



    Hoffentlich reißt die Mannschaft sich am Freitag zusammen und lässt uns so richtig schön in den Strassenkarneval "rutschen".



    Auf drei Punkt für unsere FORTUNA. Auf geht's...


  • spielt denn wieder die 2. ???
    kann man dieses risiko in so einem wichtigen spiel eingehen ???

  • Zitat

    Original von BIG


    spielt denn wieder die 2. ???
    kann man dieses risiko in so einem wichtigen spiel eingehen ???


    .
    Ich denke nicht, dass die Zwote spielt. Da wird die Erste sicherlich antreten. Hey, auch wenn der Gegner "nur" Kleve heißt - es ist das Halbfinale..!!
    .
    Ich vermute auch, dass lokal patriot recht mit Poutillo hat. Er wird sich sicher den Arsch aufreissen, um uns einen einzuschenken..
    .
    Aber - es wird ihnen nicht gelingen. Wir kommen ins Endspiel - gewinnen den Cup - und bekommen in der ersten Runde die Bayern in den Broich.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]