Flingern Open Air 2013 wants you! Jetzt bewerben!

  • Liebe DC, F:O:A Freunde!


    Ich bin etwas spät dran, der eine oder andere weiß das ich im Moment sehr im Stress bin und wichtige Endscheidungen anstehen. Aber genug davon.


    [IMG:]


    Liebe Musikanten, Künstler, Proberaumverdrossene es ist wieder soweit, das Flingern Open Air sucht dich, deine Band!


    Auch in diesen Jahr können junge Düsseldorfer Nachwuchskünstler zeigen was sie in mühsamer Arbeit und vielen Stunden in ihren geheimen, dunklen Hinterhof-Proberäumen fertiggestellt haben. Alte Hasen sind selbstverständlich auch willkommen. :D


    Wer es nicht weiß: das F:O:A ist ein kleines, feines "selfmade Familienfestival". Wenn du/ihr ein proffesionelles, fein duchgestyltes Festival sucht, dann ist das F:O:A die falsche Adresse und das ist gut so. Es geht darum euch zu fördern, eine Plattform zu bieten wo ihr zeigen könnt was ihr drauf habt. Das ganze immer mit einen sozialen Hintergrund! Wir sammeln Gelder und Sachspenden für eine karitative Einrichtung. Kindernothilfe, St.Raphael Haus, Pro-Familia etc. Das Musik-Genre spielt keine Rolle, Blues, Rock, Punk, Metal ,Hip Hop, Ska, Reggae,Liedermacher usw. ...egal.


    Eure Bewerbung schickt bitte an info[at]flingern-open-air.de oder per Post an meine Adresse.


    Vielen Dank für das Interesse, Liebe Grüße Fred

  • Ich glaub ich vergrab mich jetzt einfach und weine. Das ist das Wochenende wo wir die Zeugnisse bekommen und den Abiball haben, das gibt's doch nicht. Sonst hätte ich mich natürlich beworben :/

  • Hey kein Grund zur Trauer... das Flingern Ohne Strom steht auch noch an... im August . Ich geb rechtzeitig bescheid .
    Abiball ..ist was schönes und einmaliges und wenn es langweilig wird, du weißt ja wo was los ist :thumbsup:

  • F:O:A 2013 Bewerbungen…Die Bewerbungsphase ist nun abgelaufen . Vielen Dank für das Interesse ,für schöne Bewerbungen ,für kreative Bewerbungen, für witzige Bewerbungen, für beindruckende Bewerbungen, für Doofe Bewerbungen.
    Ich werde mich bemühen schnell bescheid zu geben . Das F:O:A fährt einen Schritt zurück, etwas ruhiger, etwas entspannter ,weniger Musiker , kleiner ,überschaubarer, familiärer. Masse ist nicht gleich Klasse, obwohl , weniger muß auch nicht zwangsläufig Klasse bedeuten. Wie auch immer, ich werde mich bemühen einen kleinen netten Festival-Rahmen zu schaffen damit ihr euch wohl fühlt.
    Danke nochmal ...Fred