Hallo zusammen!

  • Hallo syxala ein herzliches Willkommen der neuen Userin.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Oh Onorien, Unzulänglichkeiten und Ungerechtigkeiten, was für Negativ-Worte! Aber ich bedanke mich für Deinen Willkommensgruß und hoffe, es klappt hier einigermaßen. Habe die "Technik" noch nicht ganz verstanden!

  • Zitat

    Original von syxala
    Oh Onorien, Unzulänglichkeiten und Ungerechtigkeiten, was für Negativ-Worte! Aber ich bedanke mich für Deinen Willkommensgruß und hoffe, es klappt hier einigermaßen. Habe die "Technik" noch nicht ganz verstanden!


    Technik? Gibt es hier Technik? Eigentlich mußt du einfach nur schreiben :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    der Kalla hatte mal schwierigkeiten, sich überhaupt anzumelden ... und jetzt ist er ne lebende forenlegende... :O


    Nein sowas aber auch, da hat er sich aber gemacht der Kalla *lol*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    der Kalla hatte mal schwierigkeiten, sich überhaupt anzumelden ... und jetzt ist er ne lebende forenlegende... :O


    .
    wie kannst Du denn so was hier in den Raum stellen..?? Ich - Probleme..??
    Bin doch mit dem Computer groß geworden.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Na dann habe ich ja noch große Chancen! lol Aber es wäre mir schon absolut damit geholfen, wenn ich einen Icon hinbekäme! X( Ich glaube, ich hab´s und muß noch nicht mal auf die Forenlegende zurückgreifen! ;)

  • Zitat

    Original von syxala
    Kalla´s Foto sieht mir auch so aus, als wenn er mit dem Computer großgeworden ist! 8o


    *lol* ist der Kalla nicht älter als der Computer *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von syxala
    Kalla´s Foto sieht mir auch so aus, als wenn er mit dem Computer großgeworden ist! 8o


    .
    ich freue mich immer, wenn Leute mit Humor ins Forum kommen.. ;) 
    .
    Tja, würde gerne noch ein wenig mit Euch plaudern. Aber auch heute kann ich nur kurz hier sein.
    Ich mißbrauche syxalas Thread ausnahmsweise mal zur Verabschiedung.
    Viel Spaß noch..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Nein das würde ich nie machen gaaaaaaaaanz unschuldig schaut. ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von syxala
    Dein unschuldiges Lächeln sehe ich gaaaaaaaaaaanz deutlich! :D


    Ja gell. Ich verabschiede mich denn auch mal für heute in diesem Thread. Gute Nacht allen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Hallo Syxala, auch ein herzliches Willkommen von mir.
    An deinen zungenbrechenden Nickname werde ich mich zwar erst gewöhnen müssen, aber das kriege ich schon hin.


    Ganz schön nassforsch dem guten Onorien einfach das "no" zu klauen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einfach mal Ono zu schreiben, habe mich aber nie getraut.


    @ Kalla
    nach dem Photo das ich mal in dem "Brustkunst" Thread gesehen habe bist du ja trotz Computer nicht allzu groß geworden. Aber mach dir nichts draus, die Computer werden auch immer kleiner.
    Außerdem möchte ich es nicht versäumen dich hier noch einmal zum Kauf dieser optisch ansprechenden Krawatte zu beglückwünschen.
     :D :D :D