Biergläser - Partykellerzubehör

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte - gewissermaßen aufgrund der Auflösung eines Partykellers - Biergläser abzugeben!
    Dabei handelt es sich größtenteils um Weizengläser, insgesamt ca. 50 Stk.
    Im Raum Düsseldorf würde ich - wenn es sich einrichten ließe - die Gläser auch vorbeibringen, wobei ich deswegen nichts gegen einen kleinen "Obulus" (Fahrtkosten etc.) einzuwenden hätte!
    Ansonsten sind die Gläser zu verschenken 8)


    Also: Vielleicht richtet sich im Moment ja jemand einen Partykeller ein!
    Ich bitte um PN!


    MfG :)

  • Also , ich könnte die Gläser gut gebrauchen für das F:O:A .& F: O: S ..X Mas Rock und den ganzen anderen Quatsch den ich so mache. :D 
    Na ja ..es ist immer recht teuer wenn auf den Partys die Gläser (ist zwar selten) kaputt gehen ..meist beim spülen..Peng und schon ist es passiert.
    Ich könnte die auch abholen oder ich gebe dir gerne auch Benzingeld und Kaffee oder Tee ,Kekse habe ich auch hier.

  • Das freut mich aber, dass sich so schnell jemand dafür findet! :) 
    Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um durchweg verschiedene Gläser handelt (Form und Aufdruck und Größe (0,2l - 0,5l))
    Das ist für die Partys aber bestimmt kein Problem?! Wenn doch einfach schnell schreiben!
    Und ich muss die Gläser erst noch abholen, also ist das Vorbeibringen erst nach Ostern möglich... Flingern liegt dabei aber ganz um die Ecke! Da findet sich garantiert eine schnelle Lösung!  8) 

  • Perfekt... nach Ostern ist Okay ,. es eilt ja nicht,da ich erst für Mai wieder etwas Größeres plane .
    Das die Gläser unterschiedlich sind ist egal, da auch unterschiedliche kaputt gehen :D ..je nachdem wie betrunken die Thekencrew wieder ist. Ha Ha Ha Ha


    Vielen Dank ..bis nach Ostern

  • Also ..erstmal vielen Dank.
    Mein Plan ist heute folgender ... ab 13 Uhr bin ich auf dem Fußballplatz um meine Mannschaft ein bisschen zu unterstützen und nach dem Spiel ein paar tröstende Worte auszusprechen .


    Wenn du heute Lust hast..ich bin bis 13 Uhr zu Hause und dann wieder ab 17:30 Uhr oder alternativ ...komm zum Fußballplatz der ja nur 100 Meter von mir entfernt ist .
    Ich schaue immer mal zwischendurch hier rein in die DC rein ...bis 13 Uhr
    Vielleicht bis später


    Neee , PM ist nicht angekommen