Herr Elbers und der Kulturausschuß der Stadt ,treffen Fred

  • Hallo ihr Lieben , Hallo DC ... auf drängen der wenigen Eingeweihten hier meine Erklärung zu den Gerüchten ...Ja es stimmt : Ein Brief der besonderen Art erreichte mich am Samstag "Dirk Elbers und der Kulturausschuß der Stadt Düsseldorf " wollen sich mit mit zusammensetzen um über Vergabe von Geldern für die Musikszene in Düsseldorf zu beraten. Es geht hier immerhin um 62000 Euro!!! Die Freude ist natürlich groß , schön das die Leute endlich ein Gespräch suchen. Aber lassen wir uns überraschen…Drückt die Daumen !!!


    LG Fred

  • Jau , ich bin auch schon ganz Aufgeregt ... ich freue mich über den Dialog mit der Stadt ..Hier das offizelle Schreiben , wobei ich da anmerken möchte das es das ERSTE SCHREIBEN ist , mit dem offizellen Logo der Stadt... was auch die Echtheit des Schreibens bezeugt. :thumbsup: 
    [IMG:http://www.abload.de/img/dscf00463yj1p.jpg]
    APRIL, APRIL..Ha Ha Ha Ha


    Symptomatisch ist, dass der Witz verfliegt, sobald man ihn erklärt. Im Moment der Erklärung wird der Pointe das Überraschungsmoment genommen. Stattdessen wird gerade geklärt, was der Ernst der Situation ist und damit wieder das Gebot zum Ernst hergestellt. :S