Robert Demers zurück in Düsseldorf

  • Das freut mich, zumal ich den Weggang nach *öln eh nicht nachvollziehen konnte. ;) 
    Welcome back Robert!


    Robert Demers zurück in Düsseldorf - als Nummer drei


    Plötzlich stand da ein Überraschungsgast beim Panther-Training: In Jeans und dunkelgrauer langer Jacke, auf dem Kopf eine blau-grau-gelb gestreifte Pudelmütze trotzte er der unaprilhaften eisigen abendlichen Kälte. „Ja, ich komm jetzt wieder öfter hierher“, sagte Robert Demers schlicht und kündigte an, dass er künftig seine Freizeitjacke wieder gegen Schulterpads und Trikot und die warme Mütze wieder gegen den schwarzen Helm eintauschen werde. Zur Erinnerung: Im vergangenen Dezember hatte Robert nach zehn Jahren die Panther verlassen. Zehn Jahre, in denen er mit den Düsseldorfern erst als ‚Flaggie‘ mit dem Football angefangen, zwischenzeitlich drei Jugendmeistertitel geholt und seit 2010 die erste Mannschaft erst in die GFL und dann bis ins deutsche Halbfinale geführt hatte, endeten kurz vor Weihnachten. Er wechselte rheinaufwärts zu den Falcons...


    http://www.duesseldorfpanther.…dorf-als-nummer-drei.html



    Erwähnenswert ist auch, dass Sebastian Schönbroich die gleiche Entscheidung kurz vor Robert traf.


    http://www.duesseldorfpanther.…broich-kehrt-zurueck.html