Gegenrassismusundarmuthungerkriegdiskriminierungfolter Turnier Juni 2013

  • Gegenrassismusundarmuthungerkriegdiskriminierungfolter………………Turnier müßte es eigentlich heißen.
    Es gibt zu viele Baustellen auf der Welt
    Das ganze natürlich mit einen kleinen Rahmenprogramm ,Livemusik, Stände, Wilde Spiele, Pool und Wasserspaß ,Grillen, Bier, Wasser…oder einfach nur rumlümmeln und lästern.


    Gesucht werden völlig untalentierte, leidenschaftliche Fußballbegeisterte Hobby Kicker . Frauen, Männer, Kids ,Alt und Jung .

    Wenn ihr Interesse habt, zu zeigen was ihr für miese Sportler seid dann haut mal eine lockere Bewerbung raus oder schreit HURRA. :thumbsup: 
    Es wäre schon gut wenn wir 10 Mannschaften zusammen bekommen. Das ganze Ding steht noch am Anfang der Planung , ich möchte erst mal checken ob da überhaupt Interesse besteht. Wenn sich genug melden dann ziehen wir das Projekt durch, werden die Welt verbessern, kicken, Spaß haben …einen schönen Tag verleben. :bier: :grillen:


    Und hier geht mein offizieller Fehdehandschuh direkt an die DC . Man munkelt das es hier besonders untalentierte Sportler gibt…Kanonenfutter . Ist das so? :D

  • Der Weg ,welche Richtung ist noch nicht klar .
    Mit dem "Stand up cup " ist schon ein gutes und bekanntes sportliches Event am Start, das deutlich Zeichen setzt und sich etabliert hat.
    Da ich Ehrenamtlich eine Fußballmannschaft betreue, die aus verschiedenen Nationen besteht , sehe ich, wie dramatisch der Rassismus und auch Diskriminierung im Amateurfußball Einzug gefunden hat.
    Auf der anderen Seite möchte ich unsere Kulturschaffenden Musiker und Bands ein Stück zusammenführen . Musik machen ist Knochenarbeit und was liegt da näher als sich auch mal außerhalb der „Arbeit“ ganz entspannt zu einem sportlichen Event zu treffen.
    Ich denke man kann das eine mit dem anderen verbinden. Zeichen setzen, Flagge zeigen ,sich kennenlernen ,vertrauen schaffen.
    Unsere Musikszene ist Bunt und vielseitig aber ebenso teilweise zerstritten , sich fremd ,gefolgt von Mißtrauen und Abneigung. Aber auch Angst aufeinander zuzugehen.
    Von daher habe ich immer noch ein großes Fragezeichen in meinen Kopf um das Ding einen Namen, Richtung zu geben.