Sylter Kultmarke "Sansibar" zieht in den Kö-Bogen

  • Die von der Insel Sylt bekannte Kultmarke "Sansibar" wird ein Restaurant im Kö-Bogen eröffnen. Es wird die erste Dependance des Restaurants auf dem Festland sein. Unter dem Namen "Sansibar by Breuninger" werden ab Oktober 2013 auf 400 Quadratmetern Speisen wie die berühmten Sylter Austern oder die beliebte Sansibar-Currywurst neben lokalen Spezialitäten und neu entwickelten Gerichten angeboten. Bodenständig und authentisch soll es in der Düsseldorfer Sansibar zugehen, sagte Herbert Seckler, Gründer und Inhaber bei der Präsentation der Pläne. Das Lokal im 1. Stock des Kö-Bogens (Haus Hofgarten) wird etwa 170 Sitzplätze umfassen. Bereits seit Januar werden Mitarbeiter wie Restaurantleiter, Köche, Beiköche und rund zwanzig Servicekräfte gesucht.

  • Da könnt ich mich ja immer wegschmeißen... Deppen Tanz ...( Dependance ) oder Deppen Dance :thumbsup: okay ,okay ..ich gebe es zu , etwas albern..muß auch mal sein.


    Spaß beiseite..Bodenständig klingt doch schon mal sehr gut...Currywooooscht auch und Austern ebenso...den Sekt mag ich nicht sonderlich.
    Aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Ich bin Neugierig ... obwohl ..ich bin ein Mann ..da sagen wir lieber ich habe einen Forschungstrieb.

  • Seit heute ist auch die Sansibar-Filiale im Kö-Bogen eröffnet. Die Macher versprechen ein breites Angebot von Austern (drei Euro das Stück) über die berühmte Currywurst mit Pommes (12 Euro) bis hin zum schwäbischer Apfelkuchen (4,50 Euro).

  • 12 Euro für ne Currywoscht mit Fritten ?


    Da könnt ich ne Millionen auf`n Konto haben so geistig verwirrt kann ich nicht sein 12 Euro für ne Wurst auszugeben .