Indigo Kinder oder laßt Kinder mal wieder Äpfel klauen

  • Indigo-Kind
    Ja es gibt sie noch und davon reichlich …
    Ganz Deutschland scheint bevölkert zu sein mit hochbegabten Kinder ...
    und völlig verblödeten Eltern.
    Während der Schwangerschaft wird das Kind schon mit Mozart bedudelt oder besudelt ? Na egal…


    Mein Wahl, wenn ich denn schon das Kind im Mutterleib musikalisch bedudeln würde…Mozart wäre da sicherlich nicht in meine engere Wahl gerückt.


    Ich hatte die Tage mal wieder so eine Begegnung mit Eltern von einen hochbegabten Kind…Außergewöhnlich, anders als andere Kinder, etwas besonders wie man mir mehrmals beteuerte. Auf dem Tisch lag dieses Buch : „Die Indigo Kinder: Eltern aufgepasst: Die neuen Kinder sind da!
    Ich schaute mir das Kind an, das Buch ..das Kind, das Buch …und dann wieder das Kind.
    Blaß war es , still , melancholisch ... :(


    Sehen so Kinder aus die beim Nachbarn mal einen Apfel vom Baum klauen ? Ob dieses Kind jemals erfahren wird wie köstlich ein geklauter Apfel schmeckt ?


    Über Hausbesetzung und die tollen Partys in dem schönsten maroden Spekulanten-Schmuddel-Loch was man sich vorstellen kann…will ich erst gar nicht denken.
    Niemand scheint mehr ein Normales Kind zu würdigen , ein Durschschnittskind .
    Deswegen meine Forderung zum 1. Mai...laßt die Kinder mal wieder Äpfel klauen. :thumbup: