Unbekannte stecken Give-Box in Flingern in Brand

  • Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich will es nicht unerwähnt lassen! Es macht mich einfach nur wütend wenn irgendwelche hirnlosen Vollidioten einen Spaß daraus machen, eine so tolle Sache wie die Giv-Box in Flinger aus Jux und Dolllerei abzufackeln. Und das in direkter Nachbarschaft zu Wohnhäusern und Spielplatz... unfassbar! :cursing:


    Unbekannte stecken Give-Box in Flingern in Brand


    Schwarze Rußspuren auf dem bunten Fassadenbild des Trafohäuschens am Hermannplatz – das ist alles, was von der Give-Box übrig ist. Montagmittag trafen sich zehn Helfer, die die Initiative übers Internet zusammengetrommelt hatte, um wegzuräumen, was die Flammen übriggelassen hatten. Zweieinhalb Jahre lang stand Düsseldorfs älteste Give-Box unbehelligt auf dem Hermannplatz, gut besucht bloß von jenen, die etwas abzugeben hatten und von denen, die es brauchen konnten. In der Nacht zum Sonntag, kurz nach zwei Uhr, setzten Unbekannte das Spendenstübchen in Brand... weiter lesen auf rp-online.de


    Weitere Infos gibt's auch unter www.facebook.com/GiveboxDuesseldorf

  • Ich finde es traurig, das es für manche Personen nichts gibt , was sie davon abhalten kann etwas nicht zu zerstören.


    Sollte man diese Volldeppen erwischen wäre folgende Strafe angemessen


    1. jede beteiligte Person muß 2 Giveboxen nach Anleitung auf eigne Kosten aufbauen.
    2. Sie müssen die Boxen mit ihrem eigen Eigentum auffüllen (nach Prüfung das sie keinen Schrott abladen)
    3. Sollten sie zu wenig sinnvolles haben müssen sie es Kaufen .
    4. Sie sind für mindestens 3 Jahre für die von Ihnen gebauten Boxen verantwortlich.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Schlimm was da passiert ist...
    Sperrmüll-Jäger plündern die Boxen und nun werden die auch noch zerstört. Wie böse und fehlgeleitet muß man sein ?


    Aber..wie es so ist im Leben ...irgendwann gibt es dafür eine Quittung ..dann ist Zahltag.