Vatertag Konzept

  • Jetzt aber Bollerwagen raus...20 Liter Bier, bißchen Schnaps und Ballermann Hits am Start .
    Dudelkiste gecheckt ...Batterien sind voll ...Strohhut…Rassel ..ein cooles T Shirt an "Papa ist der Beste"  :D und schmutzige Lieder singen ...
    gegen 12:30 Uhr mit dem Bollerwagen den Verkehr blockieren ,hupende Autofahrer wüst beschimpfen, vor den Seitenspiegel treten und eine klare Ansage machen
    " Komm raus du Penner"
    um 13:15 Uhr Erstkontakt mit der Polizei ;( ...ein paar wüste Beschimpfungen loslassen ,Ballermann Hits noch lauter drehen ...13:34 Uhr ...ins Röhrchen pusten ,Polizisten nochmal beschimpfen , 13: 55 Uhr , Handschellen , gegen 14:35 Uhr endlich in der Ausnüchterungszelle …Ich finde ein ziemlich verwegener und dämlicher Plan . :D


    Ansonsten liebe Väter ..laßt es euch gut gehen .

  • Ich bin Alt geworden ... statt Ausnüchterungszelle und fröhliche Gespräche mit dem Schutzmann/ Wachtmeister...oder der SWAT Hundertschaft zu führen
    war es dann heute doch eher weniger tollkühn .
    Kaffee und Kuchen im Vorgarten. :thumbsup:


    Das einzige Verwegene was ich heute gemacht habe war, eine neue Druckerpartrone in den Drucker einzubauen... entsprechend sehen meine Finger aus
    Schwarz,Rot,Blau,Gelb ..Bunte aufregende Finger :D

  • Da war ich ja heute schon ein Rebell.


    Ausgepennt.
    Zwangweise länger im Bett geblieben da Kinder mit Frühstück nicht fertig gerworden sind ,


    dann 11:05 Frühstück endlich fertig, darf aufstehen.
    Gefrühstückt.


    Angezogen.


    In Garten geflohen (nicht ohne vorher an der Tanke Bier zu besorgen)


    Im Garten alleine rumgessen und Bier getrunken (keiner hat einen zugequatsvht)


    wieder nach Hause gegangen.
    Aufs Essen gewartet was die Kinder zubereiten wollten.


    Gegessen (und es überlebt)


    Und nun weiter Bier trinken .

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)