Wann bekommen wir unser 200. Mitglied?

  • Naja ist denn das 200`te Mitglied wichtig? Wenn die ca. 150 Mitglieder die angemeldet sind, aber nichts schreiben etwas reger würden, wäre das schon toll genug. :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Zweitnick
    da fehlten nur noch zehn!


    .
    aber Onorien hat recht. Sind ne Menge "Schreibleichen" bei... ?( 
    .
    Und der Schnitt droht unter 80 zu fallen... :(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    aber Onorien hat recht. Sind ne Menge "Schreibleichen" bei... ?( 
    .
    Und der Schnitt droht unter 80 zu fallen... :(


    Vielleicht sollten wir mal Vermisstenanzeigen versenden. Irgendwie sind sehr viele alte Größen verschwunden.
    Ich selbst bin ja zur Zeit auch nicht sehr aktiv, habe aber auch wenig Zeit. Hoffe euch in Kürze wieder unterstützen zu können.


    Mit dem 200. Mitglied rechne ich auch erst in der 13KW, obwohl die neuen (Ausnahme natürlich syxala (Lob, Lob)) meistens auch nicht viel posten.


    So, wünsche euch einen schönen Tag!

  • Also Zweitnick, erstmal rechnen wir bei dir wieder einen ab :D :D :D :D :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla
    Sind ne Menge "Schreibleichen" bei... ?( 
    .
    Und der Schnitt droht unter 80 zu fallen... :(



    Was genau zeichnet denn eine "Schreibleiche" aus? ?(




    Ist es ein "Grünschnabel", der überhaupt noch nie was geschrieben hat?



    Oder ein früher recht aktives Mitglied, dessen Schreibwut inzwischen stark nachgelassen hat?



    Oder generell jeder Schreibfaule?




    ?( ?( ?( ;)



    Na ja, theoretisch könnte man ja zu jedem Beitrag irgendeine Antwort erstellen, auch wenn sie dann nicht unbedingt sehr geistreich ausfiele..
    Aber ist das der Sinn der Sache, nur um den Schnitt möglichst hoch zu halten???

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Schaun mer mal wie der Kaiser sagt 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Der König sagt alle inaktiven Mitglieder, die seit ihrer Anmeldung über einen Monat nicht einen Beitrag geschrieben hat wieder löschen.



    Das macht die Mitgliederliste viiiiiiiiiiiiiiiel übersichtlicher :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Erstmal möchte ich supersvend für sein Lob danken. Leider habe ich auch nicht immer die Zeit. Oft sind da auch Themen, wo man vielleicht wirklich nicht gerade geistreicht drauf antworten kann. Da halte ich es mit Prince. Bei den ganzen Sportgeschichten habe ich so meine Schwierigkeiten :-). Und bei Singles falle ich völlig aus. Aber bei allen anderen (außer vielleicht Zweitnick Häääää? war wohl sehr passend) versuche ich mein bestes! :D

  • Zitat

    Original von Kalla
    erst im April.. ;) Ist ja auch wenig los hier im Moment.
    .
    Okay Leute, auch heute habe ich keine Zeit mich hier nett mit Euch zu unterhalten. Wollte nur mal kurz reinschauen..
    .
    Helau..[IMG:http://www.gifsworld.de/smilies/fantasie3.gif]


    .
    Hey Kalla, Du alte Forenlegende. Du könntest recht haben... :D :P 
    .
    Stimmt, war nett mal wieder mit Dir geplaudert zu haben ..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Hey Kalla, Du alte Forenlegende. Du könntest recht haben... :D :P 
    .
    Stimmt, war nett mal wieder mit Dir geplaudert zu haben ..


    Ist es wirklich schon so schlimm? Oh Mann!!!!!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Ist es wirklich schon so schlimm? Oh Mann!!!!!!


    .
    Siehst Du Kalla, wir sollten unser Gespräch lieber konspirativ fortsetzen. Hier im Forum geben wir den Leuten nur Anlass, sich so einige Gedanken über Dich zu machen..!
    .
    Meinst Du wirklich..? Hmm, Du hast ja recht, bevor die sich nachher Sorgen über meinen Geisteszustand machen.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Siehst Du Kalla, wir sollten unser Gespräch lieber konspirativ fortsetzen. Hier im Forum geben wir den Leuten nur Anlass, sich so einige Gedanken über Dich zu machen..!
    .
    Meinst Du wirklich..? Hmm, Du hast ja recht, bevor die sich nachher Sorgen über meinen Geisteszustand machen.. :D




    .. auch Heino's Tochter war doch letztens in psychiatrischer Behandlung (jedenfalls laut BILD) ! :D :D