[08.06.13] Vernissage: DEYCLE & LET @ D'VINE

  • Seit zwei Jahren schon kann man an den Wänden im Restaurant D´VINE, Urban Art aus der Galerie Pretty Portal sehen, während man mit Gaumenfreuden verwöhnt wird. Ab dem 8. Juni werden in den schönen Räumlichkeiten auf der Lorettostraße Arbeiten der beiden Künstler L.E.T. und DECYCLE gezeigt. Die beiden Künstler, die von der Galerie Pretty Portal vertreten werden, arbeiten beide mit Stencils und sind gefragte Protagonisten der Urban Art Bewegung in Deutschland.


    Für die Ausstellung im D´VINE haben die beiden ihre aktuellsten Werke zusammengestellt. Am 8.6. wird die Ausstellung LET & DECYCLE im DVINE eröffnet. Ab 12:00 Uhr kann man dort bei einem Glas Wein Kunstwerke entdecken, die man vielleicht schon in den Straßen der Stadt gesehen hat. Die beiden Künstler werden bei der Vernissage anwesend sein.


    DEYCLE & LET
    D'VINE meets Pretty Portal
    Vernissage: 08.06.13 - 14-:00 bis 17:00 Uhr
    D'VINE - Lorettostr. 23 - 40219 Düsseldorf