Naja, hoffe der Laden macht mal auf, ich habe Hunger auf Burger, gute! :grillen:
What's Beef
-
-
Genau das hab ich mir bei der folgenden Passage auch gedacht: "Er war davon ausgegangen, dass die Konzession für das benachbarte Café Toykio, das er ebenfalls verantwortet, auch für den neuen Laden gilt. "Dass die Voraussetzungen für den Umbau einer Gastronomie mit vollkonzessionierter Küche viel umfangreicher ist, war mir nicht bewusst", sagt er."
Man soll ja auch nicht alles glauben was in der Zeitung steht, ne ?!
-
Langsam wirds jetzt aber wohl mal peinlich:
-
-
Langsam wirds jetzt aber wohl mal peinlich:
Bildzeitung ist nie eine tolle Quellenangabe...
-
Naja, Bild hin oder her, es ist immer "viel" ausgeschmückte Wahrheit dran!
Jetzt hat das Stier Royale eröffnet sieht auch klasse aus und vom Konzept her klingt es auch toll! Wenn ich nach meinem Urlaub wieder im Lande bin schaue ich mal vorbei!
Nur komisch das innerhalb kürzester Zeit der 5te Burgerladen öffnet. Hoffe darunter leidet nicht die Qualität.
-
Stier Royal sind ehemalige Geschäftspartner von den Whats Beef Machern, deswegen gab's auch schon Knatsch.
-
-
...ab heute Abend wieder geöffnet !
-
Das gibt wieder Action.Dennoch wichtig für die Gastro-Szene.Es ging wahrscheinlich um paar ´Baustellen´.
-
-
-
Na eeeeeeendlich. Schön das die Jungs es hinbekommen haben!
-
Und? War jemand dort? Gibt es Überlebende
-
Ich war kurz nach der Eröffnung da - und es hat vorzüglich gemundet Die selbstgebackenen Brötchen, ein verboten saftiges Patty und vor allem die drei unterschiedlichen Käse-Sorten, mit denen man seinen Cheeseburger belegen kann, fand ich klasse. Die Pommes waren allerdings etwas laff, schlecht gesalzen und hätten gern eine Minute länger in der Friteuse gewohnt. Laut Aussage eines Freundes sollen auch die Steaks empfehlenswert sein. Reichlich Bilder vom Futter gibt's überigens unter http://instagram.com/whatsbeef - neu eingestellte Instagram-Pics mit dem Hashtag #whtsbf werden zudem live über einen großen Monitor gezeiegt. Noch so eine nette Idee.
Präsentation, Flair und Design des Ladens sind absolut top. Die Bedienung nett und einfach cool! Die Preise sind zwar etwas höher, dafür stimmt aber auch die Qualität. Immerhin wird im "What’s Beef viel Wert auf Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Zutaten gelegt. Verwendet werden ausschließlich frische Produkte bester Qualität von Erzeugern aus dem Umland, die sich um Umweltschutz und Nachhaltigkeit bemühen."
FAZIT: unbedingt mal vorbeischauen! Bis Ende August gibt es auch irgendwelche ReOpening-Angebote, über die auf der Website aber leider nichts stand.
-
-
Sind die Burger den Medium gegrillt oder gebraten?
-
Das machen die Aufansage so wie du's willst! Direkt neben der Kasse steht der Patty-Brater - du kannst deinem Beef also beim bruzeln zugucken!
-
Ich war gerade auch mal da...insgesamt macht der Laden einen guten Eindruck. Nachdem ich mich als Newbie geoutet hatte, wurde mir dann bei der Auswahl geholfen. Ich hab einen "normalen" Hamburger, extras scharfe Salami und Jalapeneos, eine tüte Pommes aus Süßkartoffeln und eine Haus-Limo. Schnell sind stolze 17 Euro zu entrichten..und zwar Cash only.
15 min später war dann meine Portion fertig und konnte an der Theke abgeholt werden. Neben standard Ketchup, Mayo und Sonf zum selber nehmen gab es auch hier noch ein Glas mit Jalapenos...gut das ich gerade dafür einen Euro Aufpreis bezhalt hatte
Der Burger war recht lecker, ohne besondere Bestellung war der fast durch, die Fries entsprachen auch der Erwartung.
Alles in Allem, solide, etwas begrenzte Auswahl, aber schon recht hochpreisig.... :grillen:
-
-
17 € ???? Sorry aber ist das Wagyu Beef? Bei dem Preis vergeht mir der Appetit und das ist auf dauer nicht machbar, auch nicht in Ddorf...
-
Beitrag von Edelweisspirat ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Klar ist das zuviel. Der Marketingtext gibt eigentlich nichts zu den genau verwendeten Zutaten her...die könnten alles nehmen. Selbst für Premium Beef ist der Preis zu hoch. Bei Zumheide gibts den Kobeburger für 12, 90 incl. Beilage. Ich war schon weltweit in einigen Burgerladen aber, wenn die Preise so hoch wie geschrieben sind, ist es wohl der teuerste....
-
-
Klar ist das zuviel. Der Marketingtext gibt eigentlich nichts zu den genau verwendeten Zutaten her...die könnten alles nehmen. Selbst für Premium Beef ist der Preis zu hoch. Bei Zumheide gibts den Kobeburger für 12, 90 incl. Beilage. Ich war schon weltweit in einigen Burgerladen aber, wenn die Preise so hoch wie geschrieben sind, ist es wohl der teuerste....
Mein Gott.
Geh doch erst mal hin !!
Der "Grundburger" kostet 7.-, jede weitere "Zutat" wie Zwiebeln, Käse, Salami usw. 1.-/ Stck. und die Beilagen sind bei 3-5 Euro.
Für die Qualität absolut OK !
Die Brötchen sind selbstgemacht, das Fleisch wird vor Ort gegrindet, die Pommes vor Ort gestampft und alles aus hochwertigen Zutaten.
Wenn Du nett fragst, geben die DIr bestimmt die Adresse von ihrem Fleischbauern am Niederrhein, damit Du die Kühe persönlich streicheln kannst.
Oder was fehlt Dir am zitierten Text noch ?
Wer für seinen Müllburger aus Pappe und Separatorenfleisch 5.- bezahlen möchte, der soll einfach zum goldenen M gehen und da glücklich werden. -
Beitrag von Edelweisspirat ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().