Flingern ohne Strom sucht Musiker für den 14.09.2013

  • Flingern ohne Strom 2013


    Intensiv, kraftvoll, intim und mitreißend …eine Herausforderung und ein Wagnis für unsere Musiker. Open Air -Unplugged und ohne Schminke. Im letzten Jahr hat es einfach Spaß gemacht, die Stimmung war genial...bei den Musikern und auch beim Publikum. Die Atmosphäre war schon besonders. Das ganze heißt zwar "Ohne Strom" aber ein bisschen Saft aus der Dose ist vorhanden.


    Records/Labels ..ich persönlich mag es nicht wenn man mir da aus einen Pool direkt mal 5,6 Bands /Musiker dahinklatscht mit dem Hinweis: "Such dir was aus". Ich mag Musiker die ihren Hintern noch selber bewegen. Ihr solltet schon eine Fanbase haben, denn sonst wird es einsam vor der Bühne, die Leute kommen nicht weil ich so schön bin…oder die unbedingt eine Open Air September Grillwurst essen wollen Nein…die wollen euch sehen, das heißt ihr steht da in der Verantwortung .Ich für meinen Teil mache Flyer, Plakate, Presse und Trommel auf Facebook (obwohl ich es aus tiefster Seele hasse) ,mehr kann ich nicht machen . Eine Gage wird es nicht geben, nicht weil ich euch das nicht gönne, sondern weil es einfach nicht finanzierbar ist. Das war es im Groben...


    Liebe Grüße Fred
    [IMG:]