HSG gegen Leutershausen

  • Am kommenden Sonntag spielen wir gegen die SG Leutershausen um 16.00 h in der GRaf Recke Halle. Das wird wieder ein Topspiel, die sind Tabellenvierter. Sicher eine Super Sache wieder. Merh gibts unter www.hsg-duesseldorf.de

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner



  • Langsam wird es unheimlich. Wann haben wir schon mal gegen Leutershausen mit so einem Unterschied gewonnen. Und wie wird das erst, wenn die Verletzten wieder dabei sind und alle ihr normales Können abrufen ???? Jetzt brauchen wir nur noch ne anständige Halle. Mal sehen, was Frank und Erwin am Mittwoch vom OB bekommen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von prince
    Mittwoch? ?(



    Steht denn da ein wichtiges Gespräch an? Zwischen Erwin (Schierle), Frank (Flatten) und OB Erwin? Geht es tatsächlich um eine neue Spielstätte für die HSG? ?(


    .
    Ich denke eher, der komplette Kader bekommt die kreditfinanzierte Rente.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince



    *lol*
    Aber nur, wenn sie bei einer bestimmten Gesellschaft abgeschlossen wird!!! ;)


    .
    Oh, hoffentlich gibt es da keine "Konflikte".. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Oh, hoffentlich gibt es da keine "Konflikte".. ;)




    Am Mittwoch hat man wieder gesehen, das die derzeitige Halle Schrott ist: Der Boden zu glatt (war am Tag vorher noch ne Tanzveranstaltung (!!!) drin, die Bodenabdeckungen (für andere Spielgeräte) flogen dauernd raus.



    War nicht so toll. Und die BL verlangt ne bessere Halle. Und darum gehts am Mittwoch.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner




  • Gibt's denn schon irgendwelche News in dieser Angelegenheit? Oder ist noch nichts "durchgesickert"?

  • Düsseldorf bekommt doch bald die arena *lol* vielleicht etwas groß für Handball.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Düsseldorf bekommt doch bald die arena *lol* vielleicht etwas groß für Handball.



    Na ja, Onorien, wenn Du ganz Meerbusch und ich alle Kaarster mobilisiere hinzukommen, ist sie vielleicht
    zu klein!! :D


    Aber eben nur dann... :rolleyes:

  • Ich denke man kann realistisch feststellen, das dies nicht eintreffen wird, slebst wenn ich alle Meerbuscher kennen würde.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich denke man kann realistisch feststellen, das dies nicht eintreffen wird, slebst wenn ich alle Meerbuscher kennen würde.


    Haste sicher Recht. Wir werden ab der neuen Saison wieder in Ratingen sowie (einige Spiele) in der Philipshalle spielen.In Ratingen die Halle ist 1000 x besser als die Turnhalle auf der Recke Straße. Und ab 2004 / 2005 solls ne neue Halle am Staufenplatz geben.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner