Operation Halswirbel..mal heftig in die Knie gegangen

  • Warum das denn? Ich weiß halt wie ungern der Fred sich einschränken lässt. Im Normalfall hält den halt so schnell nichts auf. Daher ist es jetzt ganz besonders wichtig, sich der Situtaion bewusst zu sein, ein paar Gänge zurückzuschalten und sich Ruhe zu gönnen!

  • Beitrag von Edelweisspirat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • FRED auf FB:


    Zitat

    "SIE HABEN MEINE GARDINE GEKÜRZT"
    Der heutige Tag im Krankenhaus beginnt für mich etwas seltsam . Ich kann euch versichern und ich schwöre auf meine Kreissäge,dass ich im Leben noch nicht Gardinen in einem Krankenhaus gekürzt habe. Aber das ist ja noch nicht alles, die Gute Frau die mich hier zuzammenpfeift ,behauptet das ich auch ihre Dusche demontiert habe und klar was sonst ..Ihr Kleiderschrank ist auch verschwunden. Das schlimmste ist allerdings das ich ihre Gardinen gekürzt habe " Warum machen sie so was ? " faucht sie mich an .Ich habe versucht die Frau zu beruhigen, sie hat erst Ruhe gegeben nachdem ich zugegeben habe, dass ich ihre Dusche demontiert habe, ihren Kleiderschrank entsorgt habe und die Gardinen gekürzt habe....Was solls, nehme ich halt die Schuld auf meine Kappe und tue Buße. Böser Fred

  • Beitrag von Edelweisspirat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().