Fortuna & DEG am Sonntag: 50 % Ermäßigung auf Eishockey-Ticket

  • Düsseldorfer Sport-Sonntag: Die DEG lädt alle Fortuna-Fans mit 50%-Rabatt zum Spiel gegen München ein


    Der kommende Sonntag (15.9.) bietet Düsseldorfer Sport der Spitzenklasse. Die Fortuna trifft um 13.30 Uhr auf Dynamo Dresden, die Düsseldorfer EG empfängt zum Heimspielauftakt um 16.30 Uhr den EHC Red Bull München im ISS DOME.


    Deshalb unterbreitet die DEG allen Sportfans ein besonderes Angebot: Wer am Sonntag am ISS DOME seine Fortuna-Karte vorzeigt und eine Eintrittskarte für das Spiel der DEG gegen München erwirbt, erhält 50 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis! Dieses Angebot gilt für alle Kategorien, aber nur am kommenden Sonntag, 15. September, und nur an den Tageskassen des ISS DOME. Diese Ermäßigung ist nicht im Vorverkauf erhältlich. Ausgenommen sind VIP-Tickets.


    Um einen schnellen Ablauf zu garantieren, stellt die Rheinbahn zwei Shuttlebusse von der Esprit Arena zum ISS DOME zur Verfügung. Die Abfahrtszeit ist 15:45 Uhr. Der genaue Haltepunkt wird noch bekannt gegeben. Beide Busse werden ohne weiteren Stopp zur DEG durchfahren.


    Quelle: DEG

  • Um einen schnellen Ablauf zu garantieren, stellt die Rheinbahn zwei Shuttlebusse von der Esprit Arena zum ISS DOME zur Verfügung.

    Olle Kamelle, aber das war natürlich ein totaler Flop. Die Shuttle-Busse gab es, aber als die eintrafen waren nur zwei Kassen geöffnet und ein Großteil der potenziellen Neukunden kam erst nach der 15. Spielminute in die Halle, als die DEG prompt auch schon 0-4 hinten lag. 8|