Formschwäche bei der Fortuna?

  • Wer stellt die Mannschaft vor dem Spiel ein?


    Wer muss ein Team aufbauen, wenn es am Boden ist?


    Wer bestimmt die Taktik eines Spiels?


    Wer lässt Reisinger mal von Anfang an spielen, mal auf der Bank, am folgenden Spieltag wird er suspendiert?


    Wer macht das gleiche Spielchen von Woche zu Woche mit Bodzek, Malezas und anfänglich mit Fink?


    Wer hat schon fast 20 Akteure spielen lassen und bis heute (von Verletzungen abgesehen) noch keine Stammformation gefunden?


    Wer verkündet lautstark, auf die Jugend setzen zu wollen, gibt aber Bebou, Halloran oder Erat keine Chance?


    Wer sitzt offensichtlich teilnahmslos am Spielfeldrand?


    Wer wirkt in Pressekonferenzen rat- und hilflos?

  • Aber würden das nicht die Leute am besten sehen, die nah dran sind? Würde sich das Team AKTIV an die Öffentlichkeit wenden, um ihren Rückhalt dem Trainer gegenüber zu äußern, wenn sie das Problem bei ihm sehen? Wieso twittern Oliver Bendt, der das Team an Trainings- und Spieltagen begleitet, dass Büskens mit vollem Herzen dabei ist und genau der richtige Mann dafür ist?


    Natürlich kann vieles Augenwischerei sein, auch was man in der Öffentlichkeit seitens der Führung von Fortuna hört, aber wieso spricht man von sich aus darüber, wie positiv Büskens für das Team ist, wenn man auch einfach schweigen könnte? Spieler wie Giefer sind ja wohl nicht vertraglich dazu verpflichtet, als Mannschaftsvertreter gutes über den Trainer zu verbreiten (, oder?).


    Teilnahmslos würde ich Büskens auch nicht bezeichnen. Der Mann ist in meinen Augen verdammt nervös und zittert um seinen Job, da verstehe ich, dass er sich zurückhaltender zeigt.


    Zu den Pressekonferenzen: Ja, da muss ich dir letztendlich recht geben. Büskens ist ein Frasendrescher, das merke dann auch ich ;)


    Gut, soviel zu meiner Sicht der Dinge :P