Kann man mal

  • die Rubrik "Rhein-Fire" aus der Community nehmen ?!
    Die haben bis auf eine Strasse mit Düsseldorf ja nicht wirklich mehr was zu tun. Wenn sie es denn jemals hatten. X( 
    Ausserdem hat sich in deren Board schon seit einem Monat nix mehr getan... :P

  • Zitat

    Original von BIG
    ich würde damit noch ein wenig warten...


    .
    ich nicht. Es sei denn, die Cheerleader bringen die Foto`s vom letzten Badeurlaub ein.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    ich nicht. Es sei denn, die Cheerleader bringen die Foto`s vom letzten Badeurlaub ein.. :D


    Kalla Kalla ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bischen, ob der obigen Aussage :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Kalla Kalla ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bischen, ob der obigen Aussage :D


    .
    Ein wenig schäme ich mich natürlich. :rolleyes: 
    Aber sei ehrlich, es würde die Frequenz dieses Forums explosionsartig erhöhen... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ein wenig schäme ich mich natürlich. :rolleyes: 
    Aber sei ehrlich, es würde die Frequenz dieses Forums explosionsartig erhöhen... ;)


    Die Zahl der Anwesenden würde steigen, aber nicht die der beiträge. Böse Zungen könnten vermuten das keine Hände mehr zum Schreiben frei wären *lol*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Die Zahl der Anwesenden würde steigen, aber nicht die der beiträge. Böse Zungen könnten vermuten das keine Hände mehr zum Schreiben frei wären *lol*


    .
    Richtig - ich bräuchte sie, um mir die Augen zuzuhalten ob des verwerflichen Anblicks.. 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Sicher Kalla :] ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • überhaupt finde ich es hier als neuling etwas unübersichtlich mit den ganzen boards.die sportboards könnte man meiner meinung nach alle zusammenlegen und unter dem namen DÜSSELDORFER SPORT neu aufmachen.denn so viel wird in manchen sportboards ja nun wirklich nicht gepostet