[22.11.13] WE ARE FAMILY - Alex Amsterdam & Leonard London @ Lustwandel

  • Nach einem langen und aufregenden Jahr geben sich Alex Amsterdam & Leonard London ein letztes Düsseldorf-Konzert in 2013. Und das zum ersten Mal im Lustwandel auf der berühmt-berüchtigten Ratinger Straße. Die beiden sagen: "Dieser Gig ist für uns eine Herzensangelegenheit. Es ist wieder mal Zeit für Düsseldorf. Für unsere Stadt. Für unsere Familie." Also packt eure Liebsten, Freunde und Familie ein und feiert und schwooft mit uns durch alte, neue und kommende Hits von London bis Amsterdam!


    Tickets gibt's NUR an der Abendkasse. Also kommt PÜNKTLICH!


    Leonard London - The Guy From The Neighbourhood


    ALEX AMSTERDAM - My Love Is In Vain


    Weitere Infos zu den Jungs gibt's unter...
    www.alex-amsterdam.de
    www.leonardlondon.de
    www.facebook.com/alex.amsterdam2
    www.facebook.com/loveleonardlondon


    WE ARE FAMILY - Alex Amsterdam & Leonard London
    Freitag, 22.11.2013
    LUSTWANDEL - Ratinger Straße 23 - 40213 Düsseldorf
    Einlass: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr //Eintritt: 6 €