Ahoi, meine Wenigkeit freut sich schon auf den 09.09. und den Release von Destiny. Die Beta hat im coop Modus schon gut Laune gemacht. Ansonsten bin ich ja mal auf "The Devision" gespannt....was wohl leider erst 2015 (mich würde es nicht wundern, wenn es 2016 wird) erscheinen soll. Ach ja, wenn sich hier auch noch jemand Destiny holen sollte, sagt mal bescheid.
Playstation 4
-
-
Destiny könnte wirklich interessant sein! Derzeit bin ich acuh sehr gespannt auf die hoffentlich bald erscheinende Demo von PES 2015....
BTW haben wir einen Düsseldorfer Zockergruppe bei FB: https://www.facebook.com/groups/706676522712033/
-
Hat hier eigentlich schon jemand den Playroom ausprobiert? Auf den Videos im Netz scheint das ganze ja eine witzige Idee zu sein und könnte grade Kindern Spaß machen. Da die Kamera der PS3 natürlich nicht kompatibel ist müsste ich zur Nutzung des Spiel erstmal eine neue kaufen.
-
-
Playroom klingt irgendwie anrüchig! Btw. ich glaube wirklich nun, das Destiny eines der nächsten richtig großen Spiele werden kann!
-
...und hat schon jemand Destiny? Die Meinungen gehen dann ja doch auseinander...
Btw. die neue Fifa 15 Demo bietet ja mal so gut wie nix neues, außer einem veränderten Menü, besseren Soundeffekten und minimal anderen Bewegungen der Spieler... bin mal gespannt wie sich im November PES2015 schlägt...die haben wohl ordentlich Rechte gekauft!
-
die neue Fifa 15 Demo bietet ja mal so gut wie nix neues, außer einem veränderten Menü, besseren Soundeffekten und minimal anderen Bewegungen der Spieler...
Von Innovation hat man sich bei EA doch schon länger verabschiedet, oder? -
-
Sony will Playstation 4-Benutzer von Playstation Plus begeistern und
bietet daher am kommenden Wochenende kostenfreies Multiplayer-Gaming für
alle an. Vom 26.09. ab 09:00 Uhr bis 29.09. einschließlich 10:00 Uhr
wird es für alle PS4-User möglich sein, die Online-Optionen der
Playstation 4-Spiele zu nutzen. Extra-Features wie die kostenlose
Nutzung von Spielen, Extra-Rabatte im Playstation Store und
Cloud-Speicher bleiben aber auch am Gratis-Wochenende zahlenden
Playstation Plus-Kunden vorbehalten.Quelle areadvd.de
Btw. hab gestern dei neue Demo von PES 2015 angezockt und muss sagen, erstmal eine umgewöhnung zu Fifa, lässt sich aber besser spielen und wirkt realistischer vom Gameplay...
-
Hat jemand sich von Euch PES2015 geholt?
-
Hab mir PES gekauft und muss sagen, der Wahnsinn! Vergesst Fifa ganz schnell, dass Teil ist bis auf die fehlenden Lizenzen in allen Belangen besser!
-
-
Arrgh, da liegt unter dem Weihnachtsbaum "The Crew" für die PS4 und dann legen Hacker das PSN lahm Da kaum noch ein Spiel vernünftig läuft wenn es offline ist, nerven die Ausfälle in letzer Zeit ziemlich.
Was wird denn hier noch so gezockt? Wir lassen die ewige Diskussion zwischen FIFA und PES Anhänger jetzt mal wech GTA5 mit Ego-Perspektive und NBA 2k15 (das mit Abnstand realistischste Sportspiel) kann ich nur wärmstens empfehlen -
Hab vorhin GTA V installiert...erste Eindruck ist schon mal ganz gut...werde ich das Wochenende mal ausgiebig testen.
Ansonsten läuft nur PES2015 und gelegentlich auch BF4 auf dem Drehteller... -
Ich habe bei "The Crew" Probleme beim online spielen. Es werden nur sehr selten Spieler gefunden um gemeinsame Missionen zu starten. Da das Spiel aber hauptsächlich darauf ausgelegt ist, nervt es schon gewaltig. Allerdings scheint dieses Problem bei mehreren Leuten auf zu tauchen. In verschieden Foren wird der Tipp gebeben, auf seinem Router der PS4 einen "exposed Host" zuerstellen, welche alle Ports der Konsole öffnet.
Ich weiß allerdings nicht, wie groß dadurch die Gefahr wird, das jemand von außen auf meine PS4 zu greifen kann und sich so vielleicht meine Daten aus dem Playstation Store beschaffen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? -
-
Ist da noch jemand aus der DC mit der PS4 aktiv?
-
Ich mittlerweile. Wobei ich "aktiv" relativieren würde Hab zum Beispiel keinen Playstation Plus Account.
Was spielst du denn derzeit?
-
So sieht es bei mir auch aus, PS-Plus lohnt sich für mich nicht.
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem verschrienen No Man's Sky beschäftigt und bin "nebenbei" mit Bloodborne mal in die Souls-Reihe eingestiegen. Uncharted 4 und Far Cry 4 liegen noch bereit, dafür fehlte noch die Zeit Mein Wunschzettel enthält auch noch so einige weitere Titel...
Eure Favoriten?
-
-
Hab mir dann mal Fifa17 geholt! Ne Partie wäre mal nett! Ansonsten bin ich in das PC Lager gewechselt, hier ist quasi alles besser...