keine gute aussicht...

  • ...hat diese singels-sektion im internet. zumindest wenn man nach wissen.de geht. dort heißt es :



    Übliche Wege des Kennenlernens 
    Für viele Menschen ist es ein wichtiges Ziel, eine Liebesbeziehung einzugehen. In der Pubertät ist sie oft einfach ein wichtiger Aspekt auf der Suche nach der eigenen Identität. Mit zunehmendem Alter wollen wir aber eher ein Partner für eine Langzeitbeziehung oder Ehe.Die meisten Menschen lernen ihre Partner durch gemeinsame Freunde und ihr weiteres gesellschaftliches Umfeld kennen, z.B. am Arbeitsplatz in Bildungsinstitutionen, Versammlungen, Klubs und Vereinen, Kneipen, Discos oder bei Freunden. Studien zeigten, dass passende Partner gewöhnlich gleicher Herkunft sind; daher ist es viel wahrscheinlicher, einen Partner über gemeinsame Freunde kennen zu lernen als durch ein zufälliges Ereignis.



    Also, bei dem was hier in letzter zeit so los war stehen die chancen in der altstadt oder im freundeskreis wohl echt besser. schade eigentlich ;(



    moment, halt, wenn die community auch die gleiche herkunft bedeutet. hmm dann klappt es vielleicht doch noch :P

  • Zitat

    Original von Tafkami23



    Also, bei dem was hier in letzter zeit so los war stehen die chancen in der altstadt oder im freundeskreis wohl echt besser. ;(




    Nee, glaub ich nicht! ;)




    Im Freundeskreis? Hmm, sind doch alle vergeben! X(




    In der Altstadt? Na ja.. :rolleyes: Ach, ich weiß nicht so recht!

  • Hey BIG wie ich sehe bist du wieder zurück aus dem Exil. :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Dann willkommen zurück aus dem Exil, obwohl ich komme ja gar nicht aus Düsseldorf, da darf ich ja eigentlich keinen begrüßen :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?