Diesen Freitag mk-2 ....Wahnsinnsparty!!!

  • Diesen Freitag findet im mk-2 im Medienhafen die beste Party der Stadt statt.


    Die Stufe 12 des Görres-Gymnasiums feiert dort ab 21 Uhr.


    Karten sind im Vorverkauf noch für 6,50€ zu haben (AK: 8 €).


    Mehr Infos: abi2004.com

  • Hoffentlich singt pummeluff nihct auf der Party, soweit ich weis schlafen bei dem Pokemon alle ein. :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Du hast wahrscheinlich auch keine fast sechsjährige Tochter *sfg*


    Der Name ist Pikatchu

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Du hast wahrscheinlich auch keine fast sechsjährige Tochter *sfg*


    Der Name ist Pikatchu


    .
    Aber ich hab` eine gerade sechs gewordene..!
    Und die Pikatchu - Phase ist längst vorbei.
    .
    Die Entwicklung geht so schnell, da kommen noch demnächst andere Dinge auf Dich zu.
    Und Onorien, ich will Dir ja nicht die Laune verderben, aber - es wird nicht billiger...-...Im Gegenteil.. :D 
    .
    Ich grüße alle Eltern, die langsam aber sicher der Armut anheim fallen.. *lol*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince



    Ja, genau! :))


    Ich kenn sie alle, na gut fast alle :P

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • Danke Kalla X( , es war wirklich nicht nötig mich darauf hinzuweisen. Das Thema mit der Armut haben wir ja bereits diskutiert.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?



  • Nicht, daß ich Onorien noch mehr die Laune verderben will, aber was kam denn nach der Pikatchu-Phase? ?(

  • Zitat

    Original von prince


    .



    Nicht, daß ich Onorien noch mehr die Laune verderben will, aber was kam denn nach der Pikatchu-Phase? ?(


    .
    Ich glaube, das würde die Speicherkapazität dieses Forums sprengen.. *lol*
    .
    Es sind auch nicht einzelne Phasen, die sich schön brav aneinander reihen. Diese kleinen Wesen sind ja bereits in der Lage, mehrere Phasen parallel nebeneinander auszuleben, ohne die Kontrolle zu verlieren..
    Dazu kommt auch noch die Verwerflichkeit, dass die mit handfesten Argumenten kommen und in Diskussionen verwickeln, in der man tatsächlich den Kürzeren ziehen kann..
    .
    Ich erinnere mich an eine früher zu Hause oft gehörte Standard - Antwort: "DARUM "
    .
    Tja, damit kommt man heute nicht mehr durch.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Tja so ist es mit der Jugend von heute. In vielen Dingen desinteressiert, aber die eigenen Sachen wissen sie zu vertreten.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Wenn ich schon alle pokemon kenne, dann können die jugendlichen heute doch wohl auch ein wenig mehr Interesse an Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im allgemeinen entwickeln.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    A propos Party!


    @ schmity: Wie war denn eure Karnevals-Party im Tor 3? ?(


    War echt gut und voll! Leider sind wohl nicht alle Glücklich nach Hause gegangen, weil in der Gardrobe wohl einiges abhanden gekommen ist... :(

  • Komm schon Pummeluff, wie sollen wir als nichtswissende denn über eure Feier diskutieren, da wäre deine Anwesenheit schon erforderlich. Vielleicht erzählst du mal etwas mehr über das Event.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()