Diesen Freitag mk-2 ....Wahnsinnsparty!!!

  • Zitat

    Original von Onorien


    Ich kenn sie alle, na gut fast alle :P



    Kennst Du auch Taubsi? :D 
    Den fand ich ganz witzig! ;) Hab ich mal auf ner Sammelkarte gesehen. Und er ist der einzige Pokemon, an den ich mich erinnern kann. :rolleyes:



    Ach, und Onorien:



    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Herr Kaiser! :]

  • Oh dank dir für die Glückwünsche prince zur Verkaiserung.
    Ja Taubsi kenne ich und die Entwicklungsstufen sind Tauboga und Tauboss 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Obwohl der Name Taubsi eigentlich eine falsche übersetzung ist , es sieht mehr nach Falken oder Habichten aus denn nach Tauben.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Obwohl der Name Taubsi eigentlich eine falsche übersetzung ist , es sieht mehr nach Falken oder Habichten aus denn nach Tauben.




    Also, ich finde zumindest die 1. Stufe sah noch ziemlich nach Taube aus! :]



    Aber.... :rolleyes:


    Du bist der Experte! ;)

  • Ich werde da nochmal meinen Pokedax befragen *lol*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Hey Pummeluff geht doch :D


    @ prince


    der pokedax ist der Allmanach für Pokemons

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ach so!! :D



    Zitat

    Original von Pummeluff
    Ne Diskussion über Pokemon ohne mich? Hej, ich habe mehrer Wochen meiner Sommerferien bei BEkannten verbracht, die 6 (in Worten: sechs) Kinder haben, die begeisterte Pokémon-Fans waren.



    Hey Pummeluff, hat Dir eines der sechs Kinder Deinen Namen verpaßt? :P ;)