• Mich wundert, dass es es hier noch keinen Thread zum Thema gibt oder nervt es alle schon, dass überall nur noch über ihn diskutiert wird? :D


    Ich persönlich habe kein Mitleid mit ihm. Ein Mensch der jahrelange immer mit dem Finger auf andere gezeigt und sich selbst als Saubermann dargestellt hat muss jetzt mit der öffentlichen Hähme leben. Sein Verhalten bei der Kokain Affäre seines Erzfeindes Christoph Daums zeigt, dass er mit zweierlei Maß rechnet. Diesen hätte er am liebsten auf Lebenszeit aus dem Fussballgeschäft ausgeschlossen (Zitat: "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen"). Dann sollte er auch mal vor der eigenen Haustür kehren. Ein Herr Rummenige gilt als vorbestraft weil er Uhren am Zoll vorbei schmuggeln wollte, ein Breno sitzt wegen Brandstiftung im Gefängnis und auch Ribery saß schon auf der Anklagebank, wurde aber freigesprochen. Alles Angestellte des FC Bayern, denen Honeß auch noch öffentlich den Rücken gestärkt hat.


    Völlig unverständlich ist für mich auch, wie Hoeneß nach der Selbstanzeige weiterhin Präsident bleiben konnte. Der FC Bayern ist weit mehr als nur eine Fussballmannschaft. Es ist eine AG die an der Börse notiert ist. Bei jeder anderen Firma hätte Uli seinen Hut nehmen müssen und selbst jetzt wird noch diskutiert ob er weiterhin für die Bayern tragbar ist. Hallo??? ?( Natürlich ist er der Macher dieses Vereins und ohne ihn würden sie bestimmt nicht so gut da stehen, aber er hat Millionen an Steuern hinterzogen.
    Und überhaupt, wo kommt dieses ganze Geld überhaupt her? Dreistellige Millionenbeträge auf Schweizer Konten stehen im Raum. Und wir sprechen hier nicht von Vermögen, dass legal in Immobilien, Aktien oder anderen Wertpapieren bei Banken angelegt ist.


    Uli Hoeneß hat in seinem Leben so viel erreicht und macht sich jetzt alles kaputt. Auch das Image des FC Bayern wird deutlich leiden, dass haben wohl nur noch nicht alle Fans gerafft.

  • Ich auch nicht ;) Aber um meinen Senf abzugeben, stimme ich Jean Le Pitch zu. Selber schuld Herr Hoeneß! Ich find klasse, dass sich diesmal der superreiche Topmanager auf der Anklagebank keine Haftverschonung erkaufen konnte!


    Kein Mitleid für Würstchen-Ulli!