2.1, Wat schön.....

  • Ne wat war dat herrrrlisch Heute!!! Trotz zwischenzeitlicher Schwächen, kann man am Ende zufrieden sein!!!


    2:1 gewonnen, super gekämpt, Patrick im Tor endgeil und Mayer wieder das "I"-Tüpfelchen auf dem Zaun gesetzt.


    Der MIttwoch kann kommen, für jetzt noch heissgewordene kann ich noch die letzten Plätze im Pro-Fortuna Bus empfehlen.


    :D :D :D :D :D :D :D

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Unser Freund Jolitz sieht es recht nüchtern..
    .
    Ich bin jedoch ein Jubelperser. Sollten Ratingen und die falsche Fortuna den "Bach runter gehen", sind`s noch 10 Punkte bis Wuppertal...!
    .
    Ich glaub`, wir steigen auf... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • :D :D :D schön wärs, aber mit dem Aufstieg wird das dieses Jahr nichts mehr. Die kleine theoretische Chance die da bleibt wird mit den nächsten 3 Siegen von Wuppertal auch zu nichte gemacht.


    Sei es drum, am 1. Mai oder ein zwei Tage später haben wir noch ein richtiges Highlight gegen Velbert.


    Ansonsten können wir jetzt nur noch auf die neue Saison warten, 8)

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Zitat

    Original von peppi
    :D :D :D schön wärs, aber mit dem Aufstieg wird das dieses Jahr nichts mehr. Die kleine theoretische Chance die da bleibt wird mit den nächsten 3 Siegen von Wuppertal auch zu nichte gemacht.


    Sei es drum, am 1. Mai oder ein zwei Tage später haben wir noch ein richtiges Highlight gegen Velbert.


    Ansonsten können wir jetzt nur noch auf die neue Saison warten, 8)


    .
    realistisch gesehen ist der Zug für uns abgefahren. Aber - Wuppertal nimmt sich seit Jahren seine "Auszeit" um ja nicht aufzusteigen.. :P 
    .
    Vielleicht kacken die ja wieder ab..
    .
    Nix muß, aber alles kann... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Mal ehrlich: Bemitleidet Ihr sie nicht? Die Retorten-Fans aus Wolfsburg, Bayern, Leverkusen etc...?



    Beispiel: Bayer 04 spielt gleich mit der B-ELF (!), im Estadio Nou Camp, Championsleauge gegen Barca. Schande! Schämen! In die Ecke stellen!



    Armer Profifußball. Pillenclubs ohne Herz, schiebende Schieris, klüngelnde Bosse, Zuschauer bankrott (Wie im DFB-Pokal-Halbfinale, FCB-Lev.), kalte Megaarenen, aufgeblähte Wettbewerbe und soweiter und sofort.



    Vielleicht kam der Abstieg von F95, sogar zum richtigen Zeitpunkt.
    Fortuna ist anscheinend der einzigste Traditionsverein in Deutschland, der noch die Basis vertritt. So sieht es zumindest, seit dem Umzug ins P. Janes-Stadion aus, wenn man die Atmosphäre Woche für Woche erlebt, auch auswärts.
    Ein klein wenig "Anfieldroad"...



    Mann spürt SIE wieder, die Aura der Diva.



    Die Bundesligaclubs dagegen, verkommen immermehr zum Kübelbock der RTL-Generation.



    Ich bin mir sicher: Fortuna kommt wieder und ist dann stärker als je zuvor... Waren wir je weg? §;O)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Grüße aus Flingern
    Zionexpress

  • schön geschrieben..!!!
    .
    Aber - Basis hin - Anfieldroad her - ich will aber wieder mal gegen Bayern und nicht nur gegen Freialdenhofen spielen..
    Ich will mal wieder bei den Pillendrehern gewinnen und nicht nur in Bonn...
    .
    Und ich will wieder fortunistische Pokaltradition spüren und mich nicht über einen Sieg gegen DSC99 freuen..
    .
    Na ja, vielleicht hast Du recht und wir kommen hammermäßig wieder. Vielleicht waren wir auch nie weg. Aber das familiere und übersichtliche PJS und die heimelige Bratwurstatmosphäre hat zwar ihren Reiz, aber nicht auf Dauer, ehrlich..*seufz*
    .
    Hätte mir 95` einer gesagt, dass Fortuna sich mal in der Oberliga etabliert, hätte ich ihn ausgelacht.. ;(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Zionexpress
    100 % Deiner Meinung Kalla!


    .
    immerhin hat mein Kind (klein) bei ihrer Fortuna - Premiere direkt einen Sieg erlebt.
    .
    Und - Frank Mayer hat sie abgeklatscht..!!!
    .
    Als er sich aber direkt vor Ihr auszog, um einem anderen Mädchen die Stutzen zu schenken, hat sie das und die Tätowierungen doch etwas suspekt betrachtet... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • .

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ach so! Der Kreis mit dem Blitz, ist mit dem Schlüssel eingeritzt....



    Mensch dat reimt sich sogar! Bis Mi..... :)



    Für Peppi: Das war eine Antwort, auf die Frage vom Kalla! Weil Du gleich fragen wirst: "Was schreibst Du denn für ein Scheiß!"

  • Oh man....... was haste denn da wieder geschrieben, Zion? Nachts um 22.00UHR auf der Ro..........erstraße. Nächstes Jahr kann es nur ein Ziel geben!!!!!
    Aufstieg, Aufstieg und nochmals Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann irgendwann mal wieder gegen die Bayern!
    Hamma wäre ja, wenn wir Velbert bezwingen und dann wirklich am DFB-Pokal teilnehmen. In der ersten Runde dann direkt gegen die Bayern und dann wie früher............... ok, ich höre auf. Konzentrieren wir uns auf die Realität, Mi. 17.45 Uhr gegenüber vom Allwetterbad!!!!!

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!


  • Einfach geil.... :P

  • Dat einzige was ich noch üben muss ist das treffen wenn ich Dir auf den Kopf rotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    grööööööööööööööööööööhl!


    Wat is mit moin, bock auf ein bißchen Party in Flingern?

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Wäre ja gerne in Block A gekommen. Aber, hatte eines der jüngsten Vereinsmitglieder mit und wollte nicht, dass Ihr Sprachschatz um einige schwer erklärbare Worte "bereichert" worden wäre... Augenzwinkern



    Das Foto sehe ich ja jetzt erst - das ist ja ein Mäuschen sondergleichen!!! Hoffentlich ist sie nicht so leicht zu beeinflussen ;)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Wäre ja gerne in Block A gekommen. Aber, hatte eines der jüngsten Vereinsmitglieder mit und wollte nicht, dass Ihr Sprachschatz um einige schwer erklärbare Worte "bereichert" worden wäre... Augenzwinkern



    Das Foto sehe ich ja jetzt erst - das ist ja ein Mäuschen sondergleichen!!! Hoffentlich ist sie nicht so leicht zu beeinflussen ;)


    .
    Hi Estrella,
    .
    ne, das ist sie nicht. Sie hat schon eine sehr starke Persönlichkeit und setzt ihren Willen im Freundeskreis schon recht geschickt und vor allem argumentativ durch.. *stolzguck*
    .
    Die Mitgliedschaft bei Fortuna habe ich auch nur unter Androhung brutalster Misshandlungen, Taschengeldentzug bis 2013 und dem öffentlichen Verbrennen aller Barbie-Puppen durchgesetzt.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Die Mitgliedschaft bei Fortuna habe ich auch nur unter Androhung brutalster Misshandlungen, Taschengeldentzug bis 2013 und dem öffentlichen Verbrennen aller Barbie-Puppen durchgesetzt.. ;)


    Manchmal müssen Kinder einfach zu Ihrem Glück geführt und zu Ihrer Bestimmung gezwungen werden. :D