Neues Fortuna-Trikot vorgestellt

  • Heute wurden die drei neuen Puma-Trikots für die Saison 2014/2015 vorgestellt. Das neue Heimtrikot hat einen roten Body, einen weißen Kragen, (kroatisch-)rot-weiß karierte Ärmeln und die Aufschrift „F95“ im Nackenbereich. Das Auswärtstrikot ist schwarz und mit zwei Längsstreifen überzogen, die auf Höhe des Logos über das gesamte Trikot laufen. Das dritte (Ausweich-)Trikot ist knallig Neon-Gelb mit dunkel-grünen Polstern im Schulterbereich...


    [IMG:]
    Bild: Fortuna Düsseldorf / Facebook


    Alle drei Trikots sind ab dem 16. Juni 2014 in allen Fan-Shops, im Online-Shop und im Sportfachhandel zum Preis von 74,95 € (Erwachsene) und 54,95 € (Kinder) erhältlich.


    Das Away-Shirt find ich gelunden, aber ich weiß noch nicht so recht was ich vom neuen Heimtrikot halten soll. Eure Meinung?

  • Mensch, dass der Lumpi doch nochmal international spielen darf, Glückwunsch! Viel Erfolg heute Abend gegen Brasilien!


    Spaß beiseite, wie in den letzten Jahren finde ich das Design wieder schlecht. Mit dem Heimtrikot komplett versaut, Auswärts ist in Ordnung, erinnert aber sehr an Leverkusen, und über das Alternativtrikot lässt sich wie immer nichts mehr sagen.
    Für den stolzen Preis gibt es für mich mal wieder nur eine Antwort: Nö.

  • Das Heimtrikot setzt die Tradition fort - potthässlich und und mit Gewalt anders.
    Sieht unfertig aus und die karierten Ärmel sehen aus, als wenn sie gar nicht zu diesem Trikot gehören.
    Schwarzes Auswärtstrikot ist OK.
    Unterm Strich einmal mehr Geld gespart.
    Bin gespannt, wieviele Teams dieses Mal noch in diesem erneut "für Fortuna exklusiv" Design von Puma auflaufen.