nix los ...

  • also .. irgendwie stirbt die community lagsam , krank war sie ja schon immer *fg*
    aber dolle is das nicht .. alle so tippfaul ?
    keine neuen themen , keine grossartigen kommentare mehr ? ;(



    ist die welt untergegangen und ich habs nicht gemerkt ? 8o ?(

  • oh mein gott ! 8o 8o 8o


    ich hzabs gewusst ... die welt ist untergegangen und ich bin die einzigste überlebende :D *lol*

  • Ich muss dich leider enttäuschen Joy, die Welt ist schon seit langem untergegangen, aber es haben doch einige mehr überlebt.


    Ich zum Beispiel, was dich doch bestimmt sehr freut ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • klar freut mich das ... mit wem sollte ich mich sonst streiten und über wen sollte ich mich denn sonst aufregen ? ..


    gibt es noch mehr überlebende ..
    (wieso ist die welt eigentlich untergegangen? ;) )

  • Leider ist die Welt wegen gnadenloser Intolleranz, Egoismus, Rassismus und nicht zuletzt Dummheit untergegangen.
    Weitere Überlebende prince, Estrella, schmity, BIG, Supersvend und natürlich die nicht todzukriegende lebende Forenlegende KALLA


    Danke für das Kompliment, ich streite mich auch gerne mit dir, nur über die Polizei sollten wir uns nicht mehr unterhalten.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • papa kalla noch am leben ? juhuuu :D 
    also das wir uns über die poizei nicht mehr unterhalten sollten finde ich auch ..
    da treffen doch zu viele extreme meinungsverschiedenheiten aufeinander und ich denke nicht das du lust hast dich künstlich darüber aufzuregen..ich hab zumindest keine :D


    (....und ich dachte zum weltuntergang gehören heuschrecken :D *lol)

  • Zitat

    Original von Joy


    (....und ich dachte zum weltuntergang gehören heuschrecken :D *lol)


    .
     :D :D :D 
    .
    Wieso denn Heuschrecken..?????
    .
    Oder meinst Du eine der Prophezeiungen..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das mit den Heuschrecken war doch in Ägypten unter Mose

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Das mit den Heuschrecken war doch in Ägypten unter Mose


    .
    Du scheinst bibelfester als ich zu sein.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das täuscht, ich bin bekennender Atheist, allerdings sehr in alter Geschichte interessiert 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Das täuscht, ich bin bekennender Atheist, allerdings sehr in alter Geschichte interessiert 8)


    .
    die Bibel mit Geschichte zu vergleichen find ich schon sehr gewagt..
    .
    Ich bin übrigens kein Ungläubiger, lege das aber ganz individuell für mich aus..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    die Bibel mit Geschichte zu vergleichen find ich schon sehr gewagt..
    .
    Ich bin übrigens kein Ungläubiger, lege das aber ganz individuell für mich aus..


    Die Bibel ist nicht Geschichte sondern Geschichten *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Die Bibel ist nicht Geschichte sondern Geschichten *fg*


    .
    Aber einige davon kenne ich mittlerweile, weil mein Kind (klein) sich damit auch im Kindergarten beschäftigt. Mein eigener Konfirmantenunterricht war ja schon...
    Oh Gott, das schreib ich jetzt hier nicht.. :(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich helf dir da gerne aus Kalla, vor ca 33-35 Jahren :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince




    Konfirmanden-Unterricht? ?( 
    Sogar damals gab's das schon? :P :D


    .
    Na klar..! Und Onoriens zeitliche Berechnung kommt sogar hin.. *seufz*
    .
    Hey, seid Ihr denn auch Protestanten..???
    .
    Los, jetzt machen wir nen Konfessionsthread daraus.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Also meine Konfirmation war 1981... :rolleyes:



    Auch schon ein paar Jährchen her... :(

  • Ich war 1980 zu meiner Kommunion und jetzt bin ich nix mehr, genug Kirchensteuer gespendet. Dank an Schröder und Konsorten sonst hätte ich weiter gespendet.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • also,.....
    @erstelle ; ja , mir gefällt es auch aber es gibt bessere ;)


    @ ono ; also , ich kanm nicht auf die heuschrecken wegen den plagen in ägypten die moses brachte ... das kam irgendwie so spontan... auserdem , wenn ich träume das die welt untergeht sind immer heuschrecken dabei .. aber nicht diese minniedinger ..das sind riesige viehcher :D 
    -
    ich hatte keine kommunion , bin vielleicht drei mal im kommunionsunterricht gewesen dann hatte ich keine lust mehr . Ich war auch bis jetzt nur 6 mal in einer kirche zum "gottesdienst" fand ich aber auch nich so dolle ...
    ich denke gott ist überall und er "liebt" uns alle ?! wozu muss ich dann in eine kirche gehen und eine kommunion haben damit er mich "akzeptiert" ?
    das einzig religiöse ist an mir das ich mal getauft worden bin...ohne mein wissen , ich wurd ja vorher nicht gefragt :p :D , und naja , ich denke das wir unser leben selbst bestimmen ....
    -
    Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet.