[22.08.-24.08.] 4. Gourmetfestival in Düsseldorf 2014

  • Am Wochenende, also vom 22.-24.08.2014, findet das 4. Gourmetfestival in Düsseldorf statt! Die Ausstellerliste liesst sich recht positiv da auch viele einheimische Produzenten dort austellen. Zudem gbt#s ein umfangeiches Rahmenprogramm. Ich werde mal vorbeischauen!


    Zitat

    Info vom Veranstalter: Die Düsseldorfer lieben ihre Stadt, den Genuss und das gesellige Miteinander auf ihrer Lieblings-Meile, der Königsallee. Finanziell gut ausgestattet, gibt der Düsseldorfer gerne Geld aus für gutes Essen, guten Wein und einen schönen Abend mit Freunden. [...] Die Besucher kommen erfahrungsgemäß nicht nur aus Düsseldorf, sondern auch aus den umliegenden Kleinstädten sowie den oben erwähnten Metropolen. Seit 4 Jahren ist Düsseldorf bereits die Kulisse für ein erfolgreiches Gourmet Festival.


    Weitere Infos auch unter www.gourmetfestival-duesseldorf.de