Playoff-Viertelfinalbegegnungen

  • Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
    .
    Kölner Haie - Kassel Huskies
    .
    DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine
    .
    Mannheimer Adler - Nürnberg Ice Tigers
    .
    Am Freitag geht es los. Ich freue mich ja so..
    Wir werden siegen, Krefeld aus den PlayOffs schmeißen, am Freitag nach dem 5:0 Sieg das Eis stürmen und aus der Rheinlandhalle eine Partyhalle machen, weil 3000 DEG Fans mitkommen werden.


    :D :))

  • Ganz klar der Knaller ist das Derby zwischen der DEG und Krefeld. Aber auch die Party von Hans Zachs Kölnern gegen seinen alten Verein ist sicher interessant. Mannheim wird wie üblich die Nürnberger putzen, aber bei Berlin gegen Hamburg ist vielleicht ein bischen mehr drin.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?