• Seid gegrüßt,


    Ich bin auf der suche nach Kontakten zum Kaffee trinken und plaudern.
    Da ich bis jetzt nur andere Touristen kennen gelernt habe, wäre es echt super jemanden aus Düsseldorf zu treffen. Da ich aber nur noch heute in der Stadt bin und diese dementsprechend noch erkunde wird es schwer mich online zu erreichen.
    Deshalb sage ich: wenn jemand einen 25 jährigen süddeutschen Tourist kennenlernen will, soll um 15:30 an der Promenadenuhr nach einem kerl mit orangener Brille, brauner Lederjacke , Kameratasche und Altmännerschuhen auschauhalten.



    Mit den freundlichsten Grüßen
    Crocofant/kerl in brauner Lederjacke und Altmännerschuhen

  • Beitrag von Edelweisspirat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Edelweisspirat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().