Ep's Restaurant in Vennhausen

  • Ein kleiner Geheimtipp ist das Ep´s an der Vennhauser Allee im Stadteil Vennhausen. http://www.restauranteps.de/


    Durch einen Geschenkgutschein auf den Laden aufmerksam geworden haben wir Ihn dann gestern mit 6 Leuten besucht. Das Restaurant wirkt von außen eher unscheinbar. Vorne gibt es einen Wintergarten. In Summe ist das Restaurant aber recht klein, doch gemütlich mit leicht mediterranem Touch im Bistrostil. Der Empfang war freundlich, die Bedienung sehr zuvorkommend und hat ausführlich die tagesaktuellen Zusatzgerichte offeriert.


    Die Speisekarte an sich bietet eigentlich für jeden etwas und ist noch recht übersichtlich! Wir haben einen bunten Mix aus Fleisch, Fisch und Salaten und Vorspeisen bestellt. Die Getränke u.a. Wein und Altbier wurden gepflegt serviert. Temperatur vom Weisswein und Altbier 1a. Keine Kritik, zudem sehr faire Preise!


    Das Essen war sehr gut angerichtet und in allen Punkten überzeugend. Qualität stimmt (80% regionale Produkte von heimischen Bauern und Fleischern), optisch ansprechend und schmackhaft bei gutem Garpunkt (Steak! und Fisch!). Portionsgröße war fair zum Preisleistungs-Verhältnis. In Summe war es eigentlich schon zu günstig für das doch schon hohe Niveau der Speisen.


    Uns hat es gut gefallen! Ein kleiner Geheimtipp....