Neuer Alnatura Bio Supermarkt in Ludenberg/Gerresheim

  • Vor kurzem hat ein Alnatura Bio Supermarkt in Düsseldorf Gerresheim aufgemacht! Infos dazu von alnatura.de:


    Ab dem 27. November gibt es einen Alnatura Super Natur Markt in Düsseldorf. Im Stadtteil Gerresheim, Am Wildpark 2a, eröffnet Alnatura die erste Filiale in der Landeshauptstadt. Auf gut 570 Quadratmetern finden die Kunden dort eines der umfangreichsten Bio-Sortimente der Stadt. 12 Arbeitsplätze entstehen in dem neuen Bio-Supermarkt, der Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet ist. In Nordrhein-Westfalen ist es die neunte Filiale.


    Über 6.000 Bio-Produkte und Naturwaren sorgen für eine reichhaltige Auswahl.
    Das breite Sortiment umfasst tagesfrisches Obst und Gemüse, vieles davon aus heimischem Demeter-, Bioland- oder Naturland-Anbau. In der Region Düsseldorf arbeitet Alnatura z.B. mit dem Biolandhof Ludwig Eickmanns in Kerken zusammen. Außerdem gibt es Brot und Backwaren von Biobäckern und eine große Palette an Molkerei- und Trockenprodukten, ca. 120 Käsesorten und die dazu passenden Weine, exotische Spezialitäten, hochwertige Feinkost und viele Lebensmittel für die schnelle Küche.
    Abgerundet wird das Angebot durch eine große Abteilung mit Naturkosmetik und ein Sortiment speziell für Babys und Kinder, darunter auch Kleidung aus ökologisch angebauter, fair gehandelter Baumwolle.

  • War gestern mal kurz da und muss sagen, ein wirklich toller Markt mit einer interssanten und tlw. nachhaltigen Produktpalette! Ein absoluter Tipp ist das Doldensud IPA Bier zum absoluten Niedrigpreis.


    Ich werde bei Gelegenheit den Laden mal ausführlicher erkunden! Es gibt eigentlich so gut wie alles zu kaufen...von Naturkosmetik bis zum Bio-Huhn...

  • Finds nur echt richtig traurig, dsas die derzeit andauernd mit Rückrufaktionen in der Presse sind. Wenn ich mich doch schon darauf fokussiere, Bio und schadstoffarme Produkte etc. zu verkaufen und dann keine solide Qualitätskontrolle habe, sagt mir das es scheinbar einfach nicht geht mit so einem günstigeren Supermarktkonzept. Vom Reformhaus und Co. höre ich fast nie solche Meldungen. Qualität hat immer noch seinen Preis....