#nodügida - Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger für Demokratie und Vielfalt

  • Herr Wesseler ist ein Rechtsradikaler? Wow, harter Tobak.
    Ist das nachweislich belegt, oder nur so dahergesagt?


    Das Dortmund zu einer Nazi Hochburg geworden ist, ist vermutlich auch seinem Wirken dort zu verdanken.
    Wer über Monate eine Hand voll Rechter nach Belieben Schalten und Walten lässt um andererseits mit knallharter Hand, höchst restriktiven und rechtswidrigen (!) Maßnahmen gegen Gegendemonstranten vor zu gehen, der macht sich mitschuldig und muss sich gefallen lassen, wenn man sich fragt, welche Geisteshaltung da wohl hinter stehen mag.
    Zumal das alles derart offensichtlich passiert.


    Und dieses Verhalten lässt sich auch bis in seine Dortmunder Amtszeit zurück verfolgen.
    Wenn NRW einen Innenminister hätte, der etwas taugt, dann hätte der längst mal bei Herrn W. angeklopft und nachgefragt.

  • Ich bin an Herrn Wesseler bzw. seinen Amtshandlungen nicht nah genug dran, um mir darüber ein Urteil erlauben zu können. Werde ich mir aber zukünftig mal genauer anschauen.


    Mir ist nur deine Formulierung aufgefallen, da Du sie nicht als Schlussfolgerung bzw. Frage ausgedrückt hast, sondern quasi als Tatsache. Und das ist gerade in Intenetforen bzw. sozialen Netzwerken justiziabel. Ist also daher nicht unproblematisch.

  • Na endlich: Das war's mit Dügida! Organisatorin Dittmer hat folgendes auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben:


    "Zur Zeit widme ich mich der Arbeit an der Basis im Rhein Sieg Kreis. Die Dügida findet nicht mehr statt", schreibt die Rechtsextremistin unter anderem. Sie forderte ihre Anhänger auf, an den "Pegida"-Protesten montags in Duisburg teilzunehmen. "Ich werde nun vermehrt in meinem Kreis an der Gruppenarbeit mitwirken, mich um die Identitäre Aktion kümmern und Seminare zur politischen Schulung organisieren", teilte sie weiter mit.

  • naja, sie wird zwar erstmal keine dügida anmelden aber das heißt ja nicht das es keine aufmärshce mehr geben wird. dittmer war ja als anmelderin unter ihren brauen pack eh nicht mehr so beliebt. zumindest in späten dügida phasen.


    hier noch von x3 die nnn zu melanie dittmer. sehr sehenswert :thumbsup:


    [video]

    [/video]