Tschüss Toykio - Hallo What's Pizza

  • Das wäre ja, als würde die EU Milliarden für den Nichtraucherschutz und Gesundheitsmaßnahmen ausgeben und auf der anderen Seite den Tabakanbau in Südeuropa subventionieren!


    Ach Moment...
    ;)


    Über diese Vorschreiben-wann-was-gegessen-wird-Diskussion kann man sich wohl tagelang streiten. Ich finde jedenfalls, das jeder mündig genug sein sollte, sich seine vegetarischen Tage selbst einzuteilen, wenn er das will. Stellen wir uns vor, jemand ernährt sich bewusst und sagt sich, er isst Freitag, Samstag und Sonntag keine tierischen Produkte, dann ist das doch schön und gut, bei What's Pizza würde er dann nicht fündig.


    Den Fokus darauf zu legen finde ich okay, aber man sollte vielleicht eher auf ein verstärktes Veggie-Angebot setzen, als auf völliges Fleisch-Verbot.

  • Bin ich eigentlich der einzige hier, der diese Aussagen sehr absurt findet und sich grade kugelt vor lachen? :D Der Betreiber verdient doch sonst wohl sehr gut an seinen "What´s Beef" Kunden und wollte hier zum Umdenken anstossen? ?( :D

    Wer auch immer diese Idee hatte, die war verdammt gut!!!
    Denn damit haben sie es in zahlreiche Medien geschafft und hatten eine tolle Werbung.