Sind Beiträge gelöscht worden?

  • Mir ist im Portal aufgefallen, das bei mehreren weniger Beiträge stehen als beim letzten mal, sind hier ganze Forenthemen gestrichen worden?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Mir ist im Portal aufgefallen, das bei mehreren weniger Beiträge stehen als beim letzten mal, sind hier ganze Forenthemen gestrichen worden?


    .
    Hi Onorien, erstmal guten Abend, bzw. guten Morgen..
    .
    Du, mir ist nichts aufgefallen. Fehlt Dir ein konkreter Beitrag..??
    .
    Aber, hier ist ja schon mal gelöscht worden..!?
    .
    Frag mal BIG..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Weis ich nicht genau?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Weis ich nicht genau?


    .
    es muß gelöscht worden sein. Ich stand, glaub` ich so bei 1800 und ein paar Gequetschen Beiträgen..
    .
    Vielleicht reicht die Speicherkapazität nicht mehr aus..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Judge Onorien entgeht nichts :D :D :D :D :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?