Golzheim-Fest abgesagt - Zukunft ungewiss!

  • Golzheim-Fest abgesagt: „Unsere Arbeit wird nicht geschätzt“


    Das Golzheim-Fest war stets mehr als ein Straßenfest. Es war immer auch ein bisschen Festival – mit Bands in Serie und tausenden von Zuschauern unter der Theodor-Heuss-Brücke. Und das gratis. Doch in diesem Jahr bleibt es dort zum gewohnten Termin am ersten Wochenende im September still. Die Veranstalter haben das siebte Golzheim-Fest abgesagt – aufgrund fehlender öffentlicher Mittel. Mitorganisator, DJ und Musiklabelinhaber (Unique Records) Henry Storch erklärt die Hintergründe.


    zum Interview auf wz-newsline.de

  • Traurige Entwicklung und ein logischer Hilferuf vom Veranstalter. Es wäre wirklich schade um das Golzheim-Fest. Ich hab es immer sehr geschätzt. Aber wenn die Macher je nach Wetterlage auf einem fünfstelligen Betrag sitzen bleiben, engt das die Möglichkeiten natürlich enorm ein.