Neuer Chris in Düsseldorf

  • Guten Morgen zusammen :)


    An dieser Stelle möchte ich mich ein mal kurz vorstellen, da ich neu in dieser Community und noch relativ neu in der Stadt bin.
    Ich heiße Chris, bin 27 Jahre alt, und wohne seit Januar 2014 in Düsseldorf. Ich bin der Arbeit wegen hergezogen. Ich bin im Maschinenbau im Qualitätswesen tätig.
    Leider kam ich bislang noch nicht dazu, hier wirklich mal nette Leute kennenzulernen oder gar einen Freundeskreis aufzubauen. Ich hoffe, das ändert sich noch ;) 
    Meine Hobbies sind motorradfahren, schrauben, japanische Sportwagen, Rockmusik und jegliche Art von spaßigem Sport. Musiktechnisch bewege ich mich im Deutschrock/Punkrock-Sektor, bin aber nicht wirklich in der Punkszene oder so unterwegs.


    Naja, ich freue mich darauf, hier vielleicht einige Kontakte knüpfen zu können :)