Hi und Hallo

  • Hey, ich bin zwar kein Düsseldorfer Neubürger, aber ein Großer Fan dieser Stadt und schon seit -zig Jahren ein bis zweimal pro Jahr für ein Kurzurlaub hier.


    Der nächste steht direkt vor der Türe von 5-9. November.


    Ich freue mich wieder hier zu sein und inzwischen schon einige Freunde wieder zu treffen.
    Ich liebe diese Stadt und bin gern hier, wenn auch allein. Das einzigste was etwas blöd ist, ist allein Essen zu gehen :grillen: .
    Da wird man als Single immer relativ schnell abgefertigt.


    Kennt Ihr eine schöne Location wo das nicht so sehr der Fall ist?


    Für alles weitere kann man Düsseldorf auch alleine bereisen :)


    Gruß
    Onkel Snake  :) 

  • Hi Schorsch,
    ich bin aus Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) und ich war vor gefühlten 100000 Jahren (ich weiß das Jahr wirklich nicht mehr genau) mit einer Freundin und dessen Familie im Capitol. Dort lief Miami Nights. Danach in der Altstadt und das war schon überwältigend. Einfach tolles Flair.
    Danach bin ich immer ein bis zweimal im Jahr nach D gekommen, manchmal mit Freunden, aber überwiegend allein.


    Ja, so hat sich das bei mir ergeben. Ich freu mich immer für ein paar Tage nach Düsseldorf zu kommen. Mal sehen was ich noch schönes treibe in den paar Tagen.
    Zumindest schaffe ich es dieses mal, auf den Fischmarkt zu gehen :-)