Die Verstärkungsfrage

  • Nachdem der Trainer des unbestimmten Systems und den meisten Lakatmessungen der Oberliga mehr als drei Verstärkungen zu den aufstiegstauglichen Spielern (Mayer, Tytarchuk, Rösele, Böcker, Schön, Niestroj, Chylla, Petrick) forderte, stelee ich nun wieder einmal eine Umfrage in den virtuellen Raum:

  • Zitat

    Original von 42na95
    Nachdem der Trainer des unbestimmten Systems und den meisten Lakatmessungen der Oberliga mehr als drei Verstärkungen zu den aufstiegstauglichen Spielern (Mayer, Tytarchuk, Rösele, Böcker, Schön, Niestroj, Chylla, Petrick) forderte, stelee ich nun wieder einmal eine Umfrage in den virtuellen Raum:


    .
    Lieber 42èr, wo ist denn die Umfrage..???
    .
    Ach ja, dass unter die Aufzählung der aufstiegstauglichen Spieler auch Pico fällt finde ich bemerkenswert.
    Stammt die Aufstellung aus der Presse oder ist sie von Dir..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Zweitnick
    Was ist das bitte für eine Aufstellung?


    Also da fehlen ja mindestens noch... Jan und Alex (auch wenn Alex mir am Sonntag nciht so gut gefallen hat)...


    .
    Dr. 42na95 stellt eben hohe Anforderungen.. ;) 
    .
    Sicher, langfristig gesehen gehört Alex zu den haltenswerten Spielern. Jan war mir am Sonntag ein wenig zu übereifrig. Aber logisch, nach der Zwangspause..
    .
    Was mich nur wunderte, das unser 42er, einer der hartnäckigsten Pico-Kritiker ihn auflistete.
    Aber ich glaube, er bemängelt nicht seine Grundfähigkeit, Fußball zu spielen, sondern seine Einstellung.
    .
    Ich glaub`, die hat sich in den letzten Wochen geändert..! Aber - ich bin ja auch ein Jubelperser.. :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Entschuldigung!


    Das mit der Umfrage hat wegen des WebWashers nicht geklappt.
    Nietroj gehört selbstverständlich auf dem Papier zu den Aufstiegshilfen. Leider hatte ich diese Spezifizierung vergessen. Verzeiht!
    Dass er's kann hat er in seiner besten Oberliga-Saison beweisen und wurde danach zur Belohnung Zweitligaspieler. Desweiteren habe ich ihm nie die Fähigkeit abgesprochen sondern lediglich den Willen.

  • Zitat

    Original von 42na95
    Desweiteren habe ich ihm nie die Fähigkeit abgesprochen sondern lediglich den Willen.


    .
    Sag / dacht ich`s doch.. ;) 
    .
    Aber ich bin der Meinung, eine deutliche Steigerung des "Willens" zu erkennen. Sicher, vielleicht hast Du recht und es geschieht aus vertraglicher Motivation heraus. Als Jubelperser bin ich natürlich der Meinung, er steht aus freiem Willem kurz vor`m Durchbruch zum Führungsspieler der Aufstiegsmannschaft..
    .
    Allerdings habe ich auch die Größe, bei einer Fehleinschätzung meinerseits den Spielerfrauen - Doktor zu einer Graupensuppe einzuladen und mich für meine mangelnde Menschenkenntnis eine Stunde lang intensivst zu schämen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]