Tataaaaaaaaaaa!!!!!

  • Zitat

    Original von Zionexpress
    Ja lieber Norge, auch von mir alles Gute. In der Hoffnung das Du nicht auch Norge 2 (wie geht denn römisch 2 aufm PC ?( :O ?( ) aus dem Difo bist.


    .
    Hey Zion - er ist es.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • 8o 8o 8o Stimmt das Kalla?



    Schon das zweite Mal, dass Norge mich heute erstaunt.
    Er ist auch zufällig in Solingen Augenzeuge einer kriminellen Handlung 8) 8) 8) von mir geworden, wie ich eben erfahren habe... (Siehe F95 Thread: Ich war Sonntag dabei)



    Würdest auch einen guten Förster abgeben, Norge!
    Feier schön! :) :) :)

  • Aaaaalllleesss gute zum Geburtstag Norge und Michel.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?