Der Vermissten - Thread

  • Wo steckt eigentlich die bezaubernde Audrey und Ihr Lebensabschnittsgefährte und unser grosser Community - Boss BIG ..? ?( 
    .
    Von BIG schon seit über einer Woche nix mehr "gehört" und von Audrey schon fast 3 Wochen..??
    .
    Hey, wir vermissen Euch doch.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • .
    Hmm, Urlaub..? Oder bei Obi.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Haaallloooo......*schäm* :(


    Ich weiss, lang lang ist's her...aber lieb, dass Ihr uns vermisst! :D 
    Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte, so dass ich abends einfach nur todmüde ins Bett gefallen bin.


    BIG ist umgezogen und wartet immer noch auf seinen Telefonanschluss, von daher-nix Computer X(


    Wünsch Euch noch nen schönen Abend...muss schon wieder wech


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


  • .
    Hi Audrey, dann ist BIG also gar nicht online momentan, oder..??
    Mal gut, dann braucht er im Difo auch nicht die mal wieder beginnende Trainerdiskussion zu lesen und sich aufzuregen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Audrey


    Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte, so dass ich abends einfach nur todmüde ins Bett gefallen bin.



    Oh je! Hat dich dein Kleiner so auf Trab gehalten? :baby:

  • hi !
    leider kann ich noch nicht sagen, dass ich "zurück" bin, denn ich kann nur in grevenbroich ins internet.


    also wenn ihr einen arcor anschluß wollt, dann macht das, aber nur, wenn ihr vorher schon bei der telecom wart ! ich warte jetzt bald 2 monate auf telefon :-((


    die trainerdiskussion finde ich (auch wenn ich ja jetzt auch zu den kritikern konvertiert bin) zum jetztigen zeitpunkt etwas seltsam, da fortuna ja zuletzt eine kleine serie hingelegt hat, aber ich hoffe ich werde in unserem fortuna forum auf den neuesten stand gebracht ... also :


    Kalla, dein einsatz !


  • .
    Das Übliche eben. Gewinnen wir, wird lediglich das fehlende unbestimmte oder bestimmte System vermisst und verlieren wir, muß der Trainer weg..
    .
    Du kennst doch die Kreativität der Difosis..
    .
    Und heute nur 0:0 in Freialdenhoven. Bin mal morgen auf die Beiträge gespannt..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Sasudine..??


    .
    Letzte Aktivität: 05.02.2003 12:16
    Letzter Beitrag: » Freialtinhoven! Wer fährt?
    Geschrieben am: 03.02.2003 11:42
    Forum: Fortuna Düsseldorf
    .
    Sie kam kurz über uns um dann wieder in ein Paralleluniversum zu verschwinden.. *grinsel*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von sasudine
    mh gute frage kalla ,ich komme aus stadtmitte (hehe zum mindestens da geboren jagenau)
    geboren stadtmitte gezeugt hüls so hat mir rosi(familienbekannte) das damals erklärt genau grinsel...



    Aber Kalla ich glaub ich muss dir mal ne PN schicken der name das datum kommenmir doch schwer bekannt vor grinsel....




    Nanu? ?(



    Hat sie sich etwa nicht bei Dir persönlich abgemeldet? 8o ;)


  • .
    Nö - aber jetzt wo Du es sagst. Eigentlich verwerflich, oder..? Schließlich bin ich hier die Forenlegende.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Ja, genau! 8)



    Also ich würde das selbstverständlich tun! ;)


    .
    Das, liebe prince, nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.. :]
    .
    Eine derartige Ehrerbietung erwarte ich aber eigentlich von allen Forensern. Soviel Zeit muß doch wohl sein.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]