Kalla, ich weiß es ja schon lange...

  • *lol* - aber sei ehrlich - der Hoden ist doch okay, oder..?? :D *grööööööööööööhl*
    .
    Na gut , das war es dann für uns beide. Wir sollten uns zusammen tun, das Sexualleben direkt vollends abschaffen und uns nur noch auf Fortuna konzentrieren. Da ist Stimme und nicht Länge gefragt.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Zionexpress
    ... nicht mehr was gerade auf der Erde abgeht. Brauch den Rat eines Mittvierzigers... ;)


    .
    Ach Chris, manchmal weiß es auch der "Endvierziger" nicht mehr so genau... :( 
    .
    Hast Du im Difo den Beitrag vom NRW-Radler gelesen..?? Nur so geht es, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ne! Lese ich jetzt.



    Meine Frage war auch nur: Hätte man in den letzten 30 Jahren "Naher Osten" nicht mehr dafür tun müssen, dass die Zivilbevölkerung heute Nacht nicht wieder ums Überleben kämpfen muß?
    Wenn man die Wiederholung der "Tagesschau vor 20 Jahren" (in allen dritten Programmen) sieht, scheint es so, als ob die Welt stehen geblieben wäre.
    Was heißt hier letzte 20 Jahre, Bagdad liegt 75 km (!) von Babylon entfernt, wo selbst der größte Feldherr aller Zeiten, Alexander der Große, den Tod fand. Mesopotamien und der "fruchtbare Halbmond", waren schon immer das Ziel der Eroberer. Aber: Wie oft müßen sich Schicksale wiederholen? Glaubt man an die Vernunft und Gelehrichkeit des Menschen wird es nicht das letzte Mal sein, das der Turm zu Babel die Fahne wechselt...



    8) ...auch ohne Drogen! ;)

  • bisweilen beeindruckst Du mich immer wieder mit Deinen Beiträgen..! (Ernsthaft - ohne Smilie..)
    .
    Aber ich befürchte, dass das labilste Individuum auf diesem Planeten noch so manchen Kreuzug durchführen wird. Ob im Zeichen Gottes, Allahs, des Öl`s oder aber des Wassers, sei dahingestellt.
    Letzteres wird sicher noch einige Kriege auslösen, sollte die Weltgemeinschaft nicht frühzeitig bereits Maßnahmen im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten in Angriff nehmen..
    .
    Ist vielleicht sinnvoller als High-Tech-Präzizionsbomben zu bauen, die dann doch versehentlich ne Raffinerie im Iran treffen..
    Na ja, liegt ja nicht so weit weg. Und ob k oder n am Ende.. :(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Warum so beeindruckt Kalla?
    Legalize Mariajohanna! 8) Sowas nennt man heute "Back Flash". Selbst nach jahrelangem Entzug, zaubern die Synapsen manchmal so einen kreativen Gedanken. :D



    Die Smilies hier finde ich überings jut! Bei "PRO FORTUNA" sind sie allerdings noch besser! :( :( :(



    Ich möchte nochmals erwähnen, dass unter dem Nick "Zionexpress" mehrere Personen posten. Das hat jetzt nix mit Schizophrenie 8o 8o 8o zu tun, aber Du merkst hoffentlich, wenn der wahre Chris postet!
    "Wir" wollten ja eigentlich anonym bleiben. Damit die allgemeine Verwirrung komplett ist . Den Spaß hat uns der Gahlmann versaut! X(



    Deshalb wundere Dich nicht über den scheinbar wahnsinnigen Zion... :D 8o :D ?( 8) ;( 8o :] X( :( :baby: :rolleyes: :) :)) ;( :)) :P :P :baby: :rolleyes: :) :( ;( :O :D