Singel sein ist nicht schön


  • Echt findest du prince, also single sein hat sicher seine Vorteile, aber auch gewisse Nachteile :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • mir ist echt nichts eingefallen, was ich adäquat hätte antworten können.
    .
    Aber zu diesem Thema und zu Deinem Sinnieren über Vor- und Nachteile fiel mir ein toller Beitrag von Schweff ein, den ich auch tatsächlich noch gefunden habe:
    .
     

     
    .
    Tja, von daher ist auch prince`s Beitrag verständlich. Ist wohl wirklich ne Mentalitätsgeschichte.
    .
    holzi - es wird schon hinhauen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]




  • Ähm, na ja... :rolleyes:




    Ich glaube, da gibt's noch gravierendere Vorteile als die von Schweff genannten! :]



    Vor allem auch im Sommer... 8);)


  • .
    Hi prince..
    .
    Na klar, kann ich mir vorstellen - oder eigentlich nicht..!? Was meinst Du denn..?
    .
    Aber - sie hat`s so schön geschrieben, oder..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also ich glaub ich muß prince hier mal zur Hilfe eilen.
    Ich finde auch, dass das Single-Dasein echt seine Vorteile hat,
    vor allem wenn man prince kennt.... :P 
    Ich hab meinem Traummann auch noch nicht getroffen,
    aber suchen hilft da eh nichts.
    Also genieße ich doch lieber mein Single-Dasein,
    als mich die ganze Zeit mit der Suche nach IHM zu beschäftigen! :D

  • Zitat

    Original von sun
    Also ich glaub ich muß prince hier mal zur Hilfe eilen.
    Ich finde auch, dass das Single-Dasein echt seine Vorteile hat,
    vor allem wenn man prince kennt.... :P



    Na prima, sun! Vielen Dank für die "Hilfe"!!! ;)


    Und übrigens: Ob Single oder nicht, es ist doch für jeden von Vorteil, mich zu kennen! 8):D




    Zitat


    Ich hab meinem Traummann auch noch nicht getroffen,
    aber suchen hilft da eh nichts.
    Also genieße ich doch lieber mein Single-Dasein,
    als mich die ganze Zeit mit der Suche nach IHM zu beschäftigen! :D



    Ach ja, stimmt ja! Du erkennst IHN ja auf der Stelle, wenn er denn dann vor Dir steht! :D

  • Ich gebe mich nun mal ganz diplomatisch und gebe einfach Euch allen recht.


    Das Single-Dasein hat bestimmt Vorteile, wie zum Beispiel nur Verantwortung für sich zu tragen, oder seine Freiheiten einfach zu genießen.


    Allerdings glaube ich, dass nach einiger Zeit als Single, die Vorteile von den Nachtteilen übertroffen werden. Es liegt vielleicht in der Natur des Menschen (oder doch nur in meiner), dass man das Gefühl von Liebe und Zärtlichkeit, oder einfach nur das Gefühl, dass man nicht alleine ist, irgendwann anfängt zu vermissen.´



    Ist vielleicht ein bisschen wie mit dem Wetter, im Winter will man mehr Sonne haben und im Sommer ist sie dann viel zu stark. Ich glaube die Mischung machts und man kann als Single oder als Partner schön glücklich sein.



    Euer Zweckoptimist



    Tafkami :]


  • Na wenn das alles so einfach ist, ist ja alles gut.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    Ja, sie ist wirklich völlig davon überzeugt!!!



    Ich bezweifle diese Theorie allerdings... :rolleyes:


    Bei manch einem soll sie schon funktionert haben.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ach wirklich? ?(



    An welchen Orten tauchte der Traummann / die Traumfrau denn auf?
    Würde mich mal interessieren...




    sun glaubt nämlich, daß er ihr in einem ganz unverhofften Moment über den Weg läuft! Also z.B. beim Einkaufen... :D

  • Keine Ahnung mir ist es leider noch nicht wiederfahrne, zumindest niemand der mich dann gewollt hätte :D8):D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Im moment gerade nicht.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?