Beiträge von StR

    Hab 2 Karten für das Konzert am 23.12. übrig.
    Wer möchte die Hosen hautnah im Innenraum erleben und das Weihnachtsfest so richtig einläuten?
    Min. Preis pro Karte 35 Euro
    Der Höchstbietende kriegt den Zuschlag :-) 
    Karten können morgen Abend an einem Treffpunkt in Düsseldorf (z.B. Hbf. oder Altstadt) oder in Ratingen übergeben werden.


    :bier:

    natürlich kann man viel diskutieren. und es wird immer jemanden geben der irgendwo nicht ganz so zufrieden war.
    ich persönlich habe schon gutes von new jack tattoo gehört und gesehen und auch kailitos way (beide in duisburg) ist sicher ein sehr guter laden! leider ist kai mittlerweile so begeehrt, dass er dieses jahr keinen termin mehr frei hat - was ich etwas scheiße finde.
    mein erstes tattoo stammt von kai (kailitos way). als "neuling" fand ich mich da eigentlich sehr gut aufgehoben (soweit ich mich da noch dran erinnern kann). das zweite war von Andi (Hang Loose Tattoo) in Oberhausen. Auch dort war ich sehr zufrieden jedoch weiß ich nicht wie gut er wirklich ist, da er bei mir "nur" ein tribal gestochen hat. dieses allerdings sauber.


    für das jetzige projekt habe ich mich ganz klar für ralf von fineline entschieden. ich kann nicht so ganz verstehen wie man behaupten kann, dass fineline die besten jahre hinter sich hat?! ralf hat 28 jahre (!) tätowiererfahrung und diese erfahrung zeigt sich in jedem strich den er dir unter die haupt malt. :-) klar, die motive sind hauptsächlich eher klassisch japanisch. aber wenn man das möchte, gibt es glaub ich keine bessere wahl (außer Ishi vielleicht, aber den kenn ich nicht).
    zudem gibt es bei fineline ja auch durchaus noch anderes styles, wie es arne oder slydog beweisen. alle insgesamt sehr nette und lustige typen! für alle die sich von der qualität überzeugen möchten, hier ein link zum aktuellen fortschritt meines linken oberarms :-)


    http://picasaweb.google.de/rai…cheUndKoi?feat=directlink


    :bier:


    EDIT: Am 10.6. ist meine letzte sitzung. dann wird auch die galerie wieder erweitert. ;-)

    fotos schick ich per mail, weil ich die hier nicht hochladen kann (oder seh ich das falsch, schosch?)


    Breite: 271 cm (!Sorry falsch in Erinnerung gehabt)
    Tiefe: 55 cm
    Höhe: 223 cm


    Hättest doch letzte Woche direkt schauen können :-)


    :bier:

    Anlässlich unseres Umzuges möchten wir unseren Kleiderschrank verkaufen.
    Hier die Eckdaten, Foto wird nachgeliefert.


    - Holz: Buche
    - 3 Meter breit
    - insgesamt 6 Türen, wobei die mittleren 2 Spiegeltüren sind
    - 3 Schubladen (unter den Spiegeltüren)


    Einen Umzug hat er mitgemacht, ist aber einwandfrei.
    Keine sichtbaren Schäden oder Sonstiges.


    60 Euro VB


    Nur an Selbstabholer - beim Abbau bin ich natürlich behilflich. :-)
    :bier:

    Grüßt euch!


    Kennt jemand von euch eine günstige Möglichkeit an einen Umzugswagen zu kommen? Brauche einen Mercedes Sprinter o.ä.
    Unter günstig verstehe ich unter 100 euro für einen samstag. :-)


    stephan
    (der bald ratinger, aber im herzen immer noch düsseldorfer)
    :bier:

    habe heut schon die ersten Interessenten durch die wohnung geführt und bei der gelegenheit auch mal nachgeschaut wie hoch die Warmmiete ausfällt. Hier liegen wir bei knappen 700 Euro, wobei das natürlich vom eigenen Strom und Heizverhalten abhängt.

    Wir verlassen Düsseldorf und ziehen nach Ratingen.
    Aus diesem Grund suchen wir zum 1.05. oder 15.05. einen Nachmieter für unser Wohnung in Pempelfort auf der Franklinstr.


    Hier ein paar Fakten zur Wohnung:

    • 3 1/2 Zimmer
    • 72 qm
    • 2. Etage
    • großer Balkon zum Innenhof.
    • badezimmer klein, aber weiß. :-)
    • große wohnküche mit fliesen im schwarz/weiß muster.
    • gasetagenheizung (man zahlt nur, was man selber verbraucht).
    • ein durchgangszimmer zwischen küche und schlafzimmer, welches wir als büro genutzt haben.
    • abstellkammer.
    • kellerraum vorhanden, jedoch etwas feucht.


    Lage:
    franklinstr.
    direkt um die ecke ist die straßenbahn haltestelle tußmannstr. (706)
    restaurants und kneipen ohne ende :-)
    herr spoerl, ab der fisch, löffelbar, curry, vivu, und viele, viele mehr.
    über die franklinbrücke erreicht man in 5 min. die s-bahn haltestelle "zoo"


    auf derendorfer und rethelstr. gibt es alle einkaufsmöglichkeiten die man zum täglichen leben braucht
    (rewe, penny, aldi, plus, kaisers)
    im zoopark kann man joggen oder spazieren gehen, welcher ebenfalls in 10 min. fußläufig erreichbar ist.


    in 15-20 min. ist man durch den Hofgarten in der Altstadt. das spart taxi kosten. :-)


    Wir haben uns hier immer wohl gefühlt, brauchen aber jetzt eine größere Wohnung. :bier:

    Zitat

    och mensch... dabei hatte mir mein freund gesagt, ihr hättet im freynik reserviert... jedenfalls steht ihr wohl drin


    ja, der kollege hatte uns eingetragen. allerdings unter vorbehalt, da noch eine andere Feier dort statt findet und er nicht genau wusste wann diese anfängt. Eigentlich wollte er uns anrufen....


    Zitat

    das cedrics ist aber auch super, da hat im juli eine freundin geheiratet und wir waren sehr begeistert!


    schön, das bestätigt unsere wahl :-)


    :bier:

    haben uns jetzt ein paar Restaurants angeschaut und haben uns letztendlich für das Cedric's in Ratingen entschieden.
    Sehr nette Atmosphäre und wirklich gutes Essen. http://www.cedrics.de/


    Auch im Freynik waren wir - leider zu einer Zeit wo die Küche geschlossen war.
    Der Blick ist wirklich einmalig, aber das Ambiente entsprach dann doch nicht so richtig unseren Vorstellungen.
    (Leider wurde uns auch telefonisch der Termin nicht bestätigt, was aber jetzt keine Rolle mehr spielt.)


    :bier: