Beiträge von StR

    gerade bin ich dran vorbei gefahren und die ganze Terasse war voll Leuten, die durchaus chick angezogen waren. Also irgendein wichtiger Empfang.
    Zudem stand heute auch noch eein zusätzlicher Wagen von N24 dabei.


    Ich frage mich, warum ich da keine Einladung für bekommen habe.
    Muss wohl mit der Post verloren gegangen sein... ?(

    ich glaube es muss etwas mit der Tonhalle zu tun haben.
    unten am Bühneneingang ist auch immer viel los und es stehen hübsche Frauen in schwarzen Hosenanzügen vor der Tür. ;-)


    zudem stehen auch oben immer security typen rum die aufpassen.

    Seit ein paar Tagen stehen oben an der Tonhalle 2
    digitale Ü-Wagen von den MMC Studios Köln voll im Weg rum. :-)


    Weiß einer wofür die beiden Teile da den halben Geh-/Fahrradweg und die Straße versperren?

    hättest du jetzt gesagt ich soll nach so einem, wirklich sehr gelungenem weiblichen hinterteil ausschau halten, wär ich gekommen... :-)

    glaub ich muss euch absagen.
    sorry, zu viel stress momentan.
    vielleicht das nächste treffen eher ans wochenende legen?!
    (so freitags nach der arbeit?)


    [edit] eventuell komm ich spontan, aber rechnet nicht mit mir. [/edit]

    auch wenn ich hier nicht so oft poste,
    werd ich mir den termin mal merken. :-)


    freu mich, mal ein paar neue gesichter kennen zu lernen (und alte wieder zu sehen!).

    das freut mich, dass wir einen potentiellen Autoren rekrutieren konnten. ;)
    hoffe auch das das forum guten zuspruch erhält.


    wenn Deine Story n Anfang hat scheue Dich nicht, sie uns zu schicken.

    Nach deinem Kommentar zur Anrede der Besucher und einer internen Diskussion zur Positionierung der Plattform sind wir jetzt doch zur "Du" Anrede übergegangen. :-) Klingt jetzt alles etwas persönlicher und netter.


    Außerdem seit gestern Abend online: das onlineautoren forum!
    Die Möglichkeit für Besucher, sich gegenseitig auszutauschen, abzustimmen und über die Fortführung von Stories zu diskutieren.
    Einfachmal vorbnei schauen und direkt mit den Machern in Kontakt treten.
    http://www.onlineautoren.com
    http://forum.onlineautoren.com

    Zitat

    Mir schwebt ähnliches seit geraumer Zeit für eine Geschichte rund um Cyperspace/-punks bzw. Endzeitstory im Kopf herum, aber mir fehlt einfach die Zeit sowas ohne Hilfe durchzuziehen.


    Werde doch einfach onlineautor! :-)
    Im Ernst, Du kannst dich auch mit einer neuen Story bei uns bewerben.
    Das schleißt natürlich auch neue Genre mit ein.


    Je mehr Ansätze bei uns im Fundus sind, desto höher die Chance, dass sich Leute angesprochen fühlen und weiterschreiben.

    Vielen Dank für Deine Meinung.
    Denk schon das Du damit Recht hast.


    Wir waren uns bei der Ansprache auch erst etwas unschlüssig, haben uns dann aber bewusst für das "Sie" entscheiden.
    Die Seite soll seriös wirken und eine Zielgruppe im Alter von 20 bis 45 ansprechen.


    Ob wir das so wie die Seite aufgebaut ist schaffen, werden wir hoffentlich in naher Zukunft sehen.
    Aus diesem Grund speichern wir neben Pseudonym und E-Mail Adresse auch das Geburtsjahr der angemeldeten Autoren.
    Falls das Publikum "zu alt" wird, müssen wir uns ggf. Gegenmaßnahmen überlegen.


    Aber es ist wirklich interessant zu hören, wie andere Leute die Seite empfinden.
    Weitere Anmerkungen sind gerne gesehen.

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne ein neues Projekt vorstellen, welches ich in den letzten Tagen gelauncht habe.
    ".die onlineautoren" ist eine Plattform für kreatives Schreiben und Ideenaustausch für Jedermann. Verschiedenste Personen (Autoren) schreiben zusammen an einem Buch und inspirieren sich durch ihre Beiträge gegenseitig.
    So entsteht ein einzigartiges Buch, in dem ganz individuelle Denkansätze vorhanden sind und aufgegriffen werden.


    Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
    Ich freue mich auch eure Resonanz!


    Weitersagen erwünscht!


    http://www.onlineautoren.com