Beiträge von bartotainment

    ich hab ja bei der umfrage angegeben, dass ich auf mein bier nicht verzichten darf...aber gestern nachmittag auf der fahrt mit der 704 nach derendorf sind am worringer platz drei proleten mit döner eingestiegen und haben einen dermaßen perversen gestank verbreitet, dass mir wirklich übel wurde...und ich saß einige reihen entfernt...vielleicht könnte man das selektiv regeln...wenn die leute schon eklig aussehen, dürfen sie in der bahn nichts verzehren...ausser kaugummis!... :)
    ...um diesen ollen thread nochmal aufzuwärmen...

    JAAA...es ist wieder soweit...


    BEATEVOLUTION auf antenne duesseldorf(104,2) geht in die nächste runde! heute abend (12.9.05) unter anderem mit einem kurzen album-special zum erstlingswerk von M I A...nicht die deutsche formation, sondern die electro-clasherin von der insel! http://www.miauk.com/
    also ab 20:04 einschalten und eine stunde mit musik und veranstaltungen berieseln lassen!
    infos wie immer auf www.BARTOTAINMENT.com oder weiter oben auf dem flyer!


    es grüßt barto!

    Zitat

    Original von [Shadow]
    barto war brav *g*


    das ist richtig...war nur auf nem polnischen hiphop-konzert im schlachthof...hab da aber nich aufgelegt! :]
    ...bin allerdings erst um drei im bett gewesen und wurde um 7:53 von der feuerwehr geweckt, um mich zu erinnern, dass ich ja noch meine wohnung räumen müsste...ich wohne in gefahrenzone A...der ganze samstag war darauf hin gegessen...war eigentlich noch den ganzen tag blau, grantig und unausgeschlafen... X(
    -ich kann mir aber vorstellen, dass die auf dem schlachthof-gelände noch mehr von den früchten finden...na toll...

    aber gerne doch...wie ich gehört habe muss man allerdings schon ein paar ausstellungen in galerien oder ähnlichen einrichtungen gemacht haben und als künstler eingetragen sein...wenn ich mich nicht irre...nächstes jahr vielleicht... :]

    nagut, dann weiss ich bescheid und schreibe noch ein paar sinnleere beiträge...
    -oh schade...ich dachte ich könnte die punkte irgendwie gegen prämien eintauschen...also ein DC-regenschirm zum beispiel... ;)

    ...das habe ich auch gehört...ich glaube, atze schröder steht auch noch zur debatte, als berater für das fach geselschaftslehre...
    endlich geht es wieder bergauf mit deutschland...

    Im Carhartt-shop in der düsseldorfer altstadt auf der mittelstrasse findet ab sofort eine neue ausstellung von mir, BARTO, statt!
    neben einigen neuen bildern gibt es auch diverse bilder aus bisherigen ausstellungen zu sehen. montags bis samstags ist jeder tagsüber herzlich eingeladen im laden hin wieder die blicke auch mal oberhalb der klamotten schweifen zu lassen.
    weitere infos und bilder gibt es wie immer hier:


    www.BARTOTAINMENT.com

    also hab grad gesehn, dass man da wohl 10.000 punkte für braucht...aber wie funkelniert das denn eigentlich mit den punkten?-kriegt man pauschal so und so viele punkte pro beitrag, oder wird das nach zeilen berechnet, oder muss ich da bei anal tanken...oder wie...

    also ich bin jetzt schon sehr lange killepitcher...aber ich mag gar keinen killepitch...nagut, ich trink ja alles zwischen rasierwasser und benzin, aber wenn ich mir das aussuchen kann, wäre ich doch lieber ein "rumer" oder "wodkär"...aber das passt dann ja leider nich in den düsseldorf -kontext... ab wievielen beiträgen werd ich denn zum DC-ÄSS...?

    also hör mal...9live is doch ein toller sender...man kann enorm viel geld verli...äh verdienen und die moderatoren, allen voran jürgen aus dem bigbro-container sind doch unheimlich sympathisch!
    war tm3 nich auch mal auf diesem sendeplatz?-noch sone todgeburt...
    -aber im ernst könnte ich mir so einen lokalsender durchaus interessant vorstellen...worüber die 24 oder zumindest 12 stunden berichten wollen, ohne sich zu wiederholen weiss ich allerdings auch nich...

    also endlich erkennt mal jemand den ernst der lage...ich finde das wird auch mal zeit, dass sich jemand der wirklich wichtigen themen, die deutschland bewegen annimmt!
    damit gibt man der jugend neue hoffnung und wirkt präventiv der gewalt an deutschlands schulen entgegen!
    weiter so!


    -aber eigentlich müssten auch viel mehr kreuzworträtsel an den schulen gemacht werden...das könnte auch fächerübergreifend geschehen, also in geschichte, politik und deutsch...

    achso...ja also...äh...
    -die sonne kommt grade raus, das is doch ein grung zum feiern und du kannst deinem hormonspiegel auch wieder einen kick verpassen :D
    -das christenpack (...) ist endlich wieder weg!
    -der papst auch!
    -...
    ...naja, das sind doch schon mal ein paar gründe...