Beiträge von bartotainment

    Dr.Gonzosbeatsquad präsentiert: BEATFICTION - funkedition


    -RACHID
    - RA-V
    - BARTO


    ...besorgen euch am samstag, den 27.8.05 ab 21:00h den funky shit !
    Deliziöser Funk wird euch in der Hoffnungshuette im Alten Schlachthof in Derendorf dargeboten! bei dieser offenen Privatparty kostet der Unkostenbeitrag noch immer lächerliche drei EUR, die sich lohnen!


    Also hinkommen und abdrehen!


    Den Flyer gibt´s auf www. BARTOTAINMENT.com
    und die wegbeschriebung auf www.HOFFNUNGSHUETTE.de

    an die magische wirkung der minitomaten kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber kennt noch jemand diesen plastikbalsenbutterkeks...?
    -den mussten die damals aus dem verkehr ziehen, weil er dem original zu ähnlich sah und angeblich giftig gewesen sei...naja, plastik halt, gesund is das bestimmt nicht...
    super fand ich auch immer diesen detektiv-krempel, also die agentenuhr, walkitalkie-pistole etc...die ganzen sachen die schiessen konnten halt... :D

    Zitat

    Original von heinulilo
    Dann brauchst Du ihn ja nicht zu lesen.


    bist du etwa beleidigt...haha...ich hab ja nicht gesagt, dass der witz schlecht ist, ich hab nur mal in den raum gestellt, dass das ding vermutlich zu OTTO´s zeiten schon nicht mehr der neueste war...aber nichts für ungut...
    und wenn es dich beruhigt, er ist garnicht so schlecht... ;)

    Dr.Gonzosbeatsquad präsentiert: BEATFICTION - breakbeatedition


    -LEE BASS (www.punchline-assassins.de)
    - RA-V
    - BARTO


    ...geben euch am freitag, den 22.7.05 ab 21:00h richtig eins auf die Mütze!
    Feinste Monsterbreakz werden euch in der Hoffnungshuette im Alten Schlachthof in Derendorf kredenzt! bei dieser offenen Privatparty kostet der Unkostenbeitrag läppische drei EUR, die sich lohnen!


    Also hinkommen und abdrehen!


    Den Flyer gibt´s auf www. BARTOTAINMENT.com

    ich kann diesen erwin-scheiss eigentlich nicht sehen...mal ganz abgesehn davon, dass es tatsächlich eine enorme energie-verschwendung ist!
    -ich denke, die altstadt ist schon zu genüge ausgelastet und braucht nicht unbedingt noch weitere megaevents...man kann ja garnicht mehr mal einfach so in die stadt, mal is midsommer, jazzralley, nachtdermuseen, altstadtherbst, karneval, japantag, oder auch die versch§%*# ski-wm!
    na klar schwemmt das auch kohle in die taschen der armen, armen Laden-, kneipen-, oder hotel-besitzer in der altstadt, aber sonst profitiert der rest der stadt sicherlich nicht so richtig davon,oder?
    ...-aber die schneeballschlachten mit den securitys sind immer wieder nett :D

    Zitat

    Original von nrd303


    Ähem - nein. WEIL: Kölsch ist sowieso seit bestehen der Rheinbahn von der Beförderung (auch nicht gegen entsprechendes Entgeld) ausgenommen. :]


    Gruß
    Nico


    ah...okay...ich dachte nur mit dem großartigen neuen nrw-einheitsblabla von rheinbahn und den anderen anbietern könnte man so ein anschlussticket erwerben...aber mein pils darf ich doch noch mitnehmen, so anstelle eines kleinkindes, hundes oder fahrrad?!?! :)

    ...könnte man in der umfrage den ersten punkt nich´dahingehend ändern, dass ich statt dem alt mein bier(pils, weizen, alt, KÖLSCH, oder was auch immer...)in die altstadt mitnehme?... ;)

    ach das ist doch ein alter hut...bereits seit einiger zeit kommt man mit pulle nich´mehr in den bus...und im hauptbahnhof wird man auch manchmal "höflich" darauf hingewiesen, seinen gerstensaft doch bitte vor der tür zu verzehren!

    so...die nächste sendung steht an...
    wer möchte, ist am kommenden montag, den 11.7 ab 20:04h herzlichst eingeladen, sein radio einzuschalten und auf antenne düsseldorf zu stellen...die frequenz ist 104.2 und den flyer mit infos gibts weiter oben oder auf


    www.BARTOTAINMENT.com


    freue mich über euer hören und wünsche viel spaß!
    barto.