Beiträge von Die Fritte

    Hallo Fred,


    tut mir voll leid das ich net kam. Hatte tierische Rückenschmerzen. :( Ich wäre sooo gern gekommen.
    Hab immer noch ne Schüssel Piroggi noch hier rum stehen die ich mitbringen wollte. Toll und wer isst die nu alle ? :(


    Ist doch jetzt bald Weihnachtszeit, da wird doch eh gespachtelt bis der Hosenknopf nicht mehr zugeht. Also einfach auf die Weihnachtsteller aufteilen und du hast das Problem gelöst. :D

    Ich kann der aktuellen Diskussion beider Seiten (pro UD und contra UD) nichts abgewinnen. Mehr als Schuldzuweisungen habe ich bisher kaum gelesen. Muss wohl daran liegen, dass gefühlte 90% der Leute ihre eigene Meinung als das Maß aller Dinge sehen und abweichende Meinungen und Einstellungen nicht tolerieren. So lange die einzelnen Seiten nicht bereit sind auf eine sachliche Ebene zurück zu kehren und andere Meinungen zu akzeptieren, werden sich beide Lager weiter verbal auf die Mappe geben.


    Finde es sehr schade, dass die Fanszene derzeit ein wenig auseinander driftet. Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass beide Lager wieder zueinander finden werden. Unterschiedliche Meinungen sind in Ordnung und wichtig für eine aktive Fanszene, aber unter´m Strich sollten alle am selben Strang ziehen.

    tja, denen fehlt halt noch die mentale schnelligkeit. in liga eins wird das leider eiskalt bestraft.


    was ich nicht verstehe, warum hacken immer alle auf levels rum? scheint wohl ein volkssport unter fortuna fans zu sein. jojo hat in meinen augen heute wesentlich schlimmere aussetzer gezeigt. beim 1:1 darf man auch gerne mal zum kopfball gehen, die flanke war nicht so scharf geschlagen, dass man sie nicht hätte verteidigen können.


    jens und robbie waren heut die einzige fortunen mit "normalform".

    Für Fortuna auf jeden Fall eine Verschlechterung.


    Vorher:
    - 100.000 Euro Strafe
    - Tageskarten 1 x 18.000 Karten die nicht in den Verkauf gehen
    - Gäste 1 x 5.000 Karten die nicht in den Verkauf gehen
    (insgesamt 23.000 Karten die nicht verkauft werden)


    Nachher:
    - 150.000 Euro Strafe
    - Tageskarten 2 x 18.000 Karten die nicht in den Verkauf gehen
    - Gästekarten können normal verkauft werden
    (insgesamt 36.000 Karten die nicht verkauft werden)



    Irgendwie kann ich dem Richter da nicht so ganz folgen, wenn er meint, dass 2x Teilauschluss finanziell genauso zu bewerten ist wie 1 x Geisterspiel. ?(

    Der absolute Hammer. Sollte jetzt noch das Gladbachspiel doch kein Geisterspiel werden, können wir uns locker auf 35.000 Dauerkaten einstellen.


    Glaub ich nicht. Ich vermute eher, dass sich die Leute schon mit ihren Dauerkarten versorgt haben. Ansonsten schon sehr geil 31.000 Dauerkarten hätte ich niemals erwartet! :thumbup:

    Ich habe heute beide Trikots erhalten (Heim und Auswärts) und muss sagen, dass sie in Natura viel besser als auf Fotos aussehen. Mir persönlich gefällt das Auswärtstrikot besser als das Heimtrikot. Liegt wohl daran, dass sich das neue Heimtrikot nicht so stark von dem aus der letzten Saison unterscheidet. Nur jetzt habe ich ein Problem, welches ziehe ich blos an wenn ich zur Fortuna gehe? :D

    Kasematten, tolle Location mit schönen Ambiente. Nur leider sind die Bedienungen in meinen Augen viel zu langsam. Man muss teilweise sehr lange warten bis mal jemand vorbei kommt und eine Bestellung aufnimmt und anschließend die Getränke vorbei bringt. Daher meide ich die Kasematten und gehe lieber direkt in eine der Hausbrauereien. :bier:

    Ich freu mich für Luki. Er hat hier eine tolle Entwicklung gemacht und auch nach der ganzen öln Sache immer alles gegeben. Daher wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg. Nur gegen Düsseldorf darf er mal einen schlechten Tag haben. :)

    Der absolute Wahnsinn gestern. Was für eine Tour! Ich war im ersten Sonderzoch und habe den ganzen Tag so intensiv erlebt, dass mir noch immer der Atem stockt, wenn ich an dies Szenen im Olypiastadion denke.


    DANKE JUNGENS!



    Habe mir eben noch einmal die Wiederholung angeschaut und da kam die Stimmung schon bombastisch rüber (Gänsehaut pur!). Da ist man doch schon ein wenig neidisch,
    dass man nicht mitfahren konnte. Aber egal, dafür habe ich meine Karte für Dienstag und da wird hoffentlich Geschichte geschrieben. Bei einem Aufstieg bebt
    die Arena. :)